Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Strand
Safari Park hat nachgelassen!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich wie bereits mehrfach beschrieben, um eine Anlage mit ca. 600 Wohneinheiten. Die Anlage macht einen sehr sauberen Eindruck. Möglich ist eine Buchung mit AI, HP, Frühstück oder ohne Verpflegung. Anfang Juni waren ca. 80 % Engländer im Hotel, was sich aber nur an der Speisenzusammenstellung auf den Tellern erkennen ließ. Wer keinen Wert auf Ruhe legt, ist hier richtig. Allerdings war unser Aufenthalt damals im Oktober, und da war es viel ruhiger. Auch weil die Abendunterhaltung drinnen stattfand. Jetzt Anfang Juni war alles draußen, und da die Shows erst um 22 Uhr anfingen, war selten vor 23.30 Uhr ans Schlafen zu denken. In dieser Jahreszeit werden wir sicher nicht mehr in Safari Park kommen, in der Vor- oder Nachsaison evtl. schon.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung ist ok, wenn auch schon etwas abgewohnt. Es gibt einen TV, für den man auf Nachfrage an der Rezeption auch eine Fernbedienung erhält. Die Größe ist prima, es gibt 2 große Kleiderschränke und 2 Regale.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren vor ca. 5-6 Jahren schon einmal im Safari Park, und haben uns wegen der guten Küche wieder fürs Hotel entschieden. Leider wurden wir diesmal enttäuscht. Morgens gabs kalte Spiegeleier, immer die gleiche Sorte Marmelade und die Brötchen glichen teilweise Kaugummis. Den Vogel schoss meiner Meinung jedoch die Paella an unserem letzten Abend ab: der Reis war noch so hart, dass es beim Kauen knackte! Es fehlten auch fertige Salatsoßen, und generell fand ich die Salatauswahl eher dürftig. Das Fleisch lag oft zu lange auf dem Büffet und war teilweise sehr trocken. Die Auswahl war o.k., gewürzt war das Essen fast gar nicht. Aber nachsalzen kann man ja immer! Im Großen und Ganzen hatten wir den Eindruck, dass die Qualität sich verschlechtert hat, seit AI angeboten wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war eigentlich sehr nett, insbesondere das Zimmermädchen. Hier empfiehlt sich auf jeden Fall, vor der ersten Reinigung etwas Kleingeld locker zu machen! Als Frechheit empfanden wir es, dass wir bei unserer Anreise morgens gegen 8 Uhr für das Frühstück 12 Euro pro Person zahlen sollten. Einfach so in den Speisesaal gehen, geht nicht, da entgegen vorhergehender Bewertungen bereits beim Frühstück kontrolliert wird. Informationen übers Hotel gibts auf dem Zimmer keine, lediglich ein Werbeprospekt der Hotelgruppe liegt aus. Alle anderen Infos muss man sich mühsam zusammenstellen. Sprachkenntnisse der Angestellten sind ausreichend, wenn man selbst ein paar Brocken Spanisch kann, freut sich jeder im Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca. 10 Minuten Fußweg, mit Kindern etwas länger. Es gibt mehrere Läden in der Umgebung. Wer nicht mit Tausenden von Leuten an einem Strand liegen möchte, sollte sich ein Auto mieten und die Insel erkunden. Auch auf Mallorca gibt es immer noch recht leere Badebuchten und viele schöne Stellen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren immer am Strand, deswegen keine Beurteilung! Allerdings hatten wir ein Zimmer zum Pool, und hörten morgens und Abends immer noch die Animateure. Mich hätte es genervt, den ganzen Tag am Pool zu liegen, weil mach hier sicher keine ruhige Minute findet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:8