- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberkeit im Zimmer war miserabel. Auf der kleinen Nische mit dem Wasserkocher wurde schon länger nicht mehr abgestaubt und während unseren Aufenthalts nicht 1 mal abgwischt. Auch die Kaffetassen mussten wir regelmässig selbst waschen. Im Badezimmer wurde das Waschbecken und die Dusche lediglich nur mit Wasser kurz abgespritzt, Boden nicht gewischt. Die Badetücher (frisch) hatten teilweise sehr komische Flecken. Ich bin eigentlich nicht penibel aber so eine Zimmerreinigung habe ich in noch keinem Hotel erlebt daher gab es auch kein Trinkgeld. Wollte man einen Tisch in einem der 4 Restaurants für den Abend buchen musste man um 9 Uhr schon anstehen, reservieren konnte man am Automat ab 10 Uhr. Die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar waren immer freundlich und nett. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und wir möchten uns dafür entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht schon vor Ort Ihre Anliegen oder Probleme vorgebracht haben, damit wir direkt hätten Abhilfe schaffen können. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal alle unsere Gäste einladen, direkt vor an der Rezeption oder beim Manager jegliche Anliegen vorzutragen, so haben wir die Chance sofort aktiv zu werden und unseren Service weiter zu verbessern.Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Protur Safari Park Aparthotel.