Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit der Zimmer keine 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sauberkeit im Zimmer war miserabel. Auf der kleinen Nische mit dem Wasserkocher wurde schon länger nicht mehr abgestaubt und während unseren Aufenthalts nicht 1 mal abgwischt. Auch die Kaffetassen mussten wir regelmässig selbst waschen. Im Badezimmer wurde das Waschbecken und die Dusche lediglich nur mit Wasser kurz abgespritzt, Boden nicht gewischt. Die Badetücher (frisch) hatten teilweise sehr komische Flecken. Ich bin eigentlich nicht penibel aber so eine Zimmerreinigung habe ich in noch keinem Hotel erlebt daher gab es auch kein Trinkgeld. Wollte man einen Tisch in einem der 4 Restaurants für den Abend buchen musste man um 9 Uhr schon anstehen, reservieren konnte man am Automat ab 10 Uhr. Die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar waren immer freundlich und nett. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und wir möchten uns dafür entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht schon vor Ort Ihre Anliegen oder Probleme vorgebracht haben, damit wir direkt hätten Abhilfe schaffen können. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal alle unsere Gäste einladen, direkt vor an der Rezeption oder beim Manager jegliche Anliegen vorzutragen, so haben wir die Chance sofort aktiv zu werden und unseren Service weiter zu verbessern.Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Protur Safari Park Aparthotel.