Alle Bewertungen anzeigen
Katarina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, ABER....
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und für Kinder gibt es jede Menge zu entdecken. Leider muss man auch bei all dem Entdeckten erneut tief in die Taschen greifen. Man kann die Fische füttern, kostet extra, es gibt eine Popcornmaschine, kostet extra, Fahrgeschäfte für Kinder, kostet extra, usw. ...mich würde interessieren, was das Hotel mal so nebenbei noch verdient. Ansonsten waren es uns einfach zuviele Menschen, zu laut, zuviel Hektik und wir waren noch VOR Saison! Ein kleiner Tipp von uns, beim Essen versuchen einen Tisch draussen zu ergattern. Drinnen ist es einfach viel zu unruhig. Wir hatten das Gefühl das wir gar nicht zu Ruhe kamen aber man muss erwähnen für die Kinder ist es wirklich schön und der angrenzende Spielplatz ist toll. Uns ist es immer wichtig, dass das Kind Spaß hat und wir haben diesen Urlaub ertragen muss man leider sagen. Nächstes Jahr suchen wir uns wieder etwas kleineres.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer sind schön hell und farbenfroh eingerichtet. Wir hatten jedoch enorme Gebrauchsspuren in der Badewanne, welche nicht mehr weggehen. Die Fenster- und Balkontüren waren deutlich verschmutzt. Was mich am meisten geärgert hat, am Anreisetag kamen wir sehr spät an und bekamen Lunchpakete. Wir benutzten das Geschirr, welches im Apartment angeboten wurde. Das gleiche Geschirr stand nach 10 Tagen immer noch so da. Ich bin mir nicht sicher, ob die Putzfrau das nicht gesehen hat oder wir selbst für die Reinigung zuständig sind. Einen entsprechenden Hinweis gab es nicht. Ansonsten wird bei der Reinigung nur das Nötigste gemacht. Schnell Betten und Handtücher im Bad aufgehängt. Fertig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wer Fast Food liebt, wird beim Essen nichts zu beanstanden haben. In diesem Bereich sind keine Grenzen gesetzt. Über Burger, HotDogs, Döner, Pizza, Pasta und jede Menge Fleisch wird einem alles geboten. Auch die Deserts sind klebrig süß und es gibt 5 verschiedene Sorten Eis. Wir lieben jedoch die gesunde Küche und kochen generell nur frisch. Nach 5 Tagen hing mir das Essen so zum Halse heraus, dass ich eigentlich am liebsten nichts mehr essen wollte und mich wirklich schwer bei der Auswahl tat. Das Problem war auch, selbst wenn man Gemüse nahm befand sich so viel Fett daran, das man immer nur diesen öligen Geschmack hatte. Teilweise war das Essen auch schon kalt. Wirklich heißes Essen hatten wir nie. Das Fleisch war meist durchwachsen und zu lange auf dem Grill. Wenn viele Gäste gleichzeitig da waren, wurde das Essen so schnell nachgeliefert, das manches noch gar nicht durch war (Ei, Gemüse, Pfannkuchen..) Wer viel Wert auf Qualität der Lebensmittel legt, wird leider nicht glücklich.


Service

Service und Personal war durchwachsen. Mal sehr gut, mal weniger. Sehr zu loben ist der KidsClub. Ganz liebe Menschen und unsere Kleine hat sich sofort sehr wohl gefühlt. Sie haben ein sehr abwechslungsreiches Programm und die Kids haben viel Spaß.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gibt viele verschiedene Pools, darum verteilen sich die Gäste ganz gut. Da es bei uns noch relativ kalt war konnten wir die Außenpools nicht nutzen. Dafür jedoch den Indoorpool. Und der war die Hölle auf Erden ;o). Für diese rießige Anlage ist der Pool viel zu klein. Es waren vielleicht höchstens 15 Kinder in diesem Bereich aber eine Lautstärke als wären 100 Kinder da. Zum Glück war es unseren kleinen Maus auch zu laut und wir konnten den Bereich wieder relativ schnell verlassen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katarina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht rundum überzeugen konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen das Team vom Protur Safari Park.