Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
schöner Familienurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß, die Sauberkeit ausreichend. Größtenteils deutsche Gäste, einige Engländer, wenige Holländer, Österreicher etc. Wir hatten Alles Inklusive gebucht, was ich auch jederzeit wieder tun würde, da die Getränke nicht sehr günstig sind. Wer ohne Kinder reist, sollte besser ein anderes Hotel wählen. Dieses ist voller Kinder und dementsprechend laut. Wer mit kleinen Kinder reist, sollte sich ein Zimmer geben lassen dass nicht den Balkon zum Pool hat. Die Shows gehen teilweise bis nach 23.00 Uhr, dadurch sind diese Zimmer sehr laut. Es lohnt sich auf jeden Fall hier all inclusive zu buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon zum Minigolfplatz. Es war schön ruhig, bis auf das knallen der Türen nebenan. Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Einziger Minuspunkt hier war die Toilette die voller Urinstein war. Eine gründliche Reinigung wurde hier sicher nie vorgenommen. Zimmerreinigung erfolgt hier nur 5 mal die Woche, dann auch nur flüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nichts findet was ihm schmeckt der sollte nicht in ein Hotel fahren was Buffetessen anbietet. Die Qualität der Speisen war gut, die Auswahl enorm! Hier gab es ausser den sonst üblichen Nachspeisen wie Eis, Pudding, Kuchen auch jeden Tag einen riesigen Obsttisch mit Pfirsichen, Kirschen , Erdbeeren, Melonen, Ananas, Orangen, Äpfeln, Kiwis, Pflaumen... Ausser dem Buffetrestaurant gibt es noch ein Restaurant in der Nähe des Pools was Spätaufsteherfrühstück und Mittagessen anbietet. Hier gibt es mittags Fleisch vom Grill! Die Spezialitätenrestaurants haben wir nicht genutz, da man dafür morgens an dem gleichen Tag reservieren musste, wofür man aber gute 45 Minuten anstehen musste.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und fast jeder spricht deutsch. Nur einige Animateure des Miniclubs sprechen kein deutsch. Dort gab es leider nur einen der gute Deutschkentnisse hatte was schonmal zu Schwierigkeiten führte da die Kinder die Spielanweisungen nicht richtig verstanden. Ich habe in anderen Proturhotels wesentlich bessere Kinderanimation erlebt, trotzdem hat es meiner Tochter hier auch gefallen. Die Zimmerreinigung ist schlecht. Das Zimmer wurde nie richtig gewischt, der Balkon gar nicht. Auch vor den Toilletten der Aussenanlage wurde nicht gereinigt. Auf Reklamationen wird hier sofort eingegangen. Als ich mein Zimmer bezog war die Klimaanlage und das Telefon defekt. Keine 5 Minuten später stand ein Mechaniker vor der Tür der beides sofort in Ordnung brachte. Das war wirklich ein sehr guter Service und hat mich dazu veranlasst hier vier Sterne zu geben. Ansonsten wären es nur drei gewesen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. eine Stunde. In näherer Umgebung befinden sich zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurantes. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel unzählig viele angeboten. In direkter Nähe befindet sich ein Reitstall an dem man auch Ponys oder Eselkarren für die Kinder günstig ausleihen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr großes Sportangebot, Miniclub täglich ausser Sonntags. Die Pools in der Anlage sind sehr schön. Liegen sind genug vorhanden. Endlich mal ein Hotel wo man nicht morgens um 7 Uhr schon die Liegen reservieren muß um noch eine zu bekommen. Einige haben es trotzdem gemacht um den bestmöglichen Platz zu bekommen :-( Sonnenschirme sind ebenfalls genügend vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:36-40
    Bewertungen:26