- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr groß, aber dennoch überschaubar und als wir dort waren auch sehr gepflegt. Wir hatten all inclusive gebucht, was man nur empfehlen kann, da zumindest die Preise in den Restaurants sehr hoch sind.
Hatten ein kleines Appartement mit Küchenzeile und Kühlschrank. Die 2 Sofas konnte man zusammenschieben, so das man ein super Doppelbett für 2 Kleinkinder hatte. Die Zimmer waren frisch gestrichen und vollkommen ausreichend. Das Bad war völlig i.O.
Das Essen war abwechslungsreich und wie ich finde auch gut. Das Fleisch und der Fisch hätten aber immer noch etwas Gewürz vertragen, man mußte nachwürzen. Es gab immer viel frisches Obst und zahlreiche Desserts und Eis. Die Teller wurden zügig abgeräumt, was ich aber nicht störend fand.
Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten Probleme mit dem Safe und kaum hatten wir an der Rezeption angerufen, kam auch schon der Hausmeister und beseitigte unser Problem. Auch im Speisesaal war man sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und wurden regelmäßig gereinigt.
Zum Strand sind es ca. 7min. Es gibt zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Wir hatten eine Inselrundreise gebucht, die ich mit Kindern jedoch nicht mehr machen würde. Man sitzt relativ lang im Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Kinderdisco waren wirklich sehenswert. Am Pool gab es immer genügend Liegen und Schirme, bei uns war Nebensaison, ist in der Hauptsaison evtl. schlimmer. Pools waren sehr sauber.Besonders für die Kinder gibt es für jede Größe einen Pool, waren auch nicht überlaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |