Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Schon acht Mal und immer wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wirkt sehr groß und ist es mit einer Belegungskapazität von ca. 2000 Gästen auch. Diese große Anzahl merkt man jedoch beim Aufenthalt im Hotel kaum. Weder am Pool noch in den zwei Speisesälen. Wir waren 1997 zum ersten Mal in dem Hotel zu Gast. Seit dieser Zeit hat sich an der Qualität des Hotels nichts verschlechtert. Das Hotel kann gebucht werden mit Übernachtung, Halbpension oder all inclusive. Das Speisen- und Getränkeangebot bei all inclusive ist sehr umfangreich. Zum normalen Abendessen im Speissaal ist es noch möglich, sich in unterschiedlichen Restaurants anzumelden. Die Gäste kommen aus ganz Europa und es handelt sich augenscheinlich meist um Familienurlauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind funktional, sauber und geräumig. Zur Verfügung stehen Doppelzimmer und Appartements. Appartements verfügen über einen Küchenzeile. Die Zimmer sind ausgestattet mit neuenTelefon, neuen Flachbild-Fernseher, Klimaanlage und Miet-Safe. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder Terrasse mit neuen Sitzmöbeln. Im Bad ist ein Fön vorhanden und es wird ausreichend Seife und Duschgel zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Speisesäle für die üblichen Mahlzeiten. Ein Spätaufsteherfrühstück konnte in einem weiteren Restaurant (Country Grill) eingenommen werden. Hier konnte mittags, neben der Möglichkeit im Speisesaal zu essen, ein reichhaltiger Imbiss eingenommen werden. Am Nachmittag wurde hier Kuchen und Obst angeboten. Das Abendessen konnte sowohl in den Speissälen und nach vorheriger Anmeldung auch im Country-Grill mit Grill-Spezialitäten und in a la Card-Restaurants eingenommen werden. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Trotz der hohen Anzahl der Gäste, habe ich das Personal im freundlich erlebt. Selbst am späten Abend an der Poolbar, wenn der Stress der Kellner etwas größer wurde, hatten diese immer ein Lächeln bereit. Die Sprachkenntnisse des Personals waren sehr gut. Sie konnten Bestellungen in fast jeder Sprachen aufnehmen. An der Reinigung der Zimmer war nichts auszusetzen. Eine Wäscherei, in der jeder selbst seine Wäschen waschen konnte, war vorhanden. Die Kinderbetreuung erfolgte durch das Animationsteam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt etwa 400 Meter und ist gut zu erreichen. Die Einkaufmöglichkeiten in Sa Coma liegen im unmittelbarer Hotelnähe. Cala Millor erreicht man zu Fuß in ca. 15 -20 Minuten. Der Transfer von Flughafen bis zum Hotel beträgt, je nachdem wie viele Hotels zuvor angefahren werden, ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote des Animationsteams war groß, wirkte aber nicht aufdringlich. Für groß und klein war immer etwas dabei. Die Liegen und Sonnenschirme an den zwei großen Pools und einem etwas kleineren Pool waren ausreichend dimensioniert. Hier ist hervorzuheben, dass eine weitverbreitete Marotte, Liegen durch das Belegen mit Badetüchern zu reservieren, nicht möglich ist. Ein fleißiger Mitarbeiter legt bis 9 Uhr als Badetücher von Liegen, die nicht besetzt sind, wieder zusammen. Eine Computerecke mit Internetzugeng war vorhanden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, mit eigenen Geräten ins Internet zu gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:15