Alle Bewertungen anzeigen
Roman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Super Familien-Hotel mit kleinen Abstrichen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit unserer 10 Monaten alten Tochter Ende Mai 2013 für 9 Tage hier. Die Hotelauslastung lag bei rd. 70 % (lt. Rezeption), davon >90% Familienanteil, vorwiegend aus D/GB/NL. Die Atmosphäre in den Speisesäälen litt ein wenig darunter, wobei die Servicekräfte durchweg freundlich und schnell waren und sich auch immer wieder Zeit für die Kinder für kleine Späße nahmen. Die Qualität der angebotenen Speisen war auf gutem Niveau, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Fischspeisen ragten aus dem Angebot positiv heraus. Abstrich mussten wir bei der Zimmerreinigung machten, diese wurde von Tag zu Tag ungründlicher. Unter den Sofas und Betten (immerhin ca. 20-30 cm Freiraum drunter) erfolgte schon seit längerem keine Reinigung mehr. Die Grundsauberkeit ging aber dennoch in Ordnung. Positiv: die (guten) Matrazen werden mit einem Matrazenschoner vor Körperflüssigkeiten geschützt (sah und roch auch frisch); die riesige sehr gepflegte Außenanlage. Kritikunkte: das etwas "gestresste" Personal an der Rezeption und die Miniaufzüge (2 Stück bei der Rezeption) mit elendig langen Wartezeiten wo nur ein Kinderwagen und 2-3 Leute reinpassen. Reisende ohne Kinder würden wir das Hotel nur bei seeehr großer Kindertoleranz empfehlen. Wer in seiner Kitchette ein Waschbecken haben möchte (nicht in jedem Ap. vorhanden) sollte dies als Wunsch beim Reiseveranstalter angeben (Aussage der Rezeption). Sonst ist abwaschen nur im Bad möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ordentlich renoviert und groß gestaltete Räume (Bad, Wohnraum, Schlafzimmer..). wer in seiner Kitchette ein Waschbecken haben möchte (nicht in jedem Ap. vorhanden) sollte dies als Wunsch beim Reiseveranstalter angeben (Aussage der Rezeption).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • siehe oben. Sehr zu empfehlen ist der Country-Grill, nette Abwechslung zum Buffet


    Service
  • Sehr gut
  • siehe oben. Thema Beschwerden: fehlendes Fersehkabel und defekter Fön wurden nach Anruf bei der Rezeption innerhalb von < 30 min. behoben. Super!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum Strand ca. 5 Gehminuten, zur Bushaltestelle ca. 2 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation (sehr Umfangreich) und Pool (grozügige Poollandschaft) haben wir nicht genutzt, war mit 20° etwas zu frisch zum baden^^


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:31-35
    Bewertungen:2