Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Super Familienhotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 616 Wohneinheiten. Zur Anlage gehört eine tolle Poollandschaft und ein Spielpark mit kleinen Elektroautos und mit mehreren Spielplätzen und ein Pool mit Rutsche. Suuuper! Allgemein ist das Hotel sehr gepflegt und macht einen sehr guten Eindruck! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel. Unsere Reisezeit war Mai. Sehr angenehm, da es dann noch nicht zu heiss ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartment gemietet, was sehr angenehm groß war. Nicht so beengt wie manches andere Zimmer, was wir schon bewohnt haben. Das Babybett wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt! Das Zimmer war angenehm eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wahnsinn, man muss aufpassen, sich nicht mehrere Kilos draufzuessen! Für jeden ist was dabei! Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Man bekommt nicht nur landestypisches Essen, sondern auch alles weitere... Man kann nämlich in mehreren Restaurants essen (am Abend) Da hat mit Qual der Wahl.


    Service
  • Sehr gut
  • So eine Freundlichkeit habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Alle sind sehr aufmerksam und hilfsbereit! An der Rezeption arbeiten auch deutsche Mitarbeiter, man kann sich also sehr gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand geht man ca. 450 m durch einen Pad vorbei an Pferden, Eseln und Hühnern. Sehr idüllisch! Ein Supermarkt liegt fast vor der Tür. Die Transferzeit beträgt ca. 1 1/4 Stunde. In der Nähe ist ein Wellnesscenter (Biomar Wellness & Thalasso) für diejenigen, die sichs noch besser gehen lassen wollen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist einfach toll. Es gibt Babypools, Pools für Kleinkinder und für Erwachsene. 1 Pool ist draußen überdacht und es gibt ein Hallenbad für die Tage, wenn´s denn doch mal regnen sollte. Man kann Fussball, Tennis, Minigolf ... spielen. Der Kinderclub betreut Kinder ab 3 Jahren. Wir konnten den Service nicht nutzen, da unsere Tochter 2 Jahre alt ist. Aber wir haben uns angeschaut, was für die Kids unternommen wird und das Angebot ist super, sehr vielfältig!!! Die Animateure sind einfach super drauf. Die Kids waren begeistert. Die Unterhaltung am Abend fing mit der Kinderdisco an und wurde mit Liveauftritten weitergeführt. Ganz toll, z. T. haben die Animateure den Abend gestaltet oder es wurden Sängerinnen angagiert....Der Kinderpark mit Pool und Rutsche ist klasse. Die Kids können auf mehreren Spielplätzen spielen, baden gehen, auf einem großen eingezäunten Trampolin springen, mit Elektroautos fahren... Liegenstühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Das Wasser wird ständig kontrolliert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1