- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel für Familien Große saubere renovierte Appartements. All inclusive Super lecker Deutsche, Holländer, Engländer gehören zu den Gästen. Wifi in der Lobby kostenlos aber in der Hochsaison ne Katastrophe . Entweder man kam nicht rein oder es war soooo langsam. Das Angebot sollte in der heutigen Zeit überdacht werden.
Tolles Bad, vernünftige Matratzen, ausreichend großes Zimmer, Klimaanlage hat prima funktioniert
Sehr lecker. Große Auswahl. Diabetiker und laktose freie Speisen vorhanden. Für mich zu kalt im Speisesaal.
Zimmereinreinigung super An der Rezeption im Restaurant und an der Bar wird deutsch verstanden. Arzt hat Sprechstunde im Haus Deutschsprachige Kinderanimation Wir hatten gegen Ende eine Ameisenstaates im Zimmer, es wurde sofort Abhilfe geschaffen.
Einige Geschäfte und großer Supermarkt in der Nähe. Mittwochs Markt Für Party suchende ungeeignet. Für uns als Familie perfekt. Keine Diskos Nächster größerer Ort Cala Milllor ca 5 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle gut und sauber Die Kinder sind gern zu Sina und Maxine zur Kinderanimation gegangen. 4 große Pools und drei kleine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |