- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage in der man sich rundum Wolh fühlen kann. Trotz der vielen Zimmer ein sehr erholsamer Urlaub. Die Anlage war sehr sauber und die Gastronomie war sowohl Vielfältig als auch gut. Sehr gemischtes Publikum mit guter Animation.
Die Zimmer sind, in unserem Fall war es ein Appartment, für 2 Erwachsene mit 2 Kindern ausreichend gut und komfortabel ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und auch der Safe (kostenpflichtig) war schön groß um alle Wertsachen zu verstauen.
Die Anzahl der Restaurants ist mehr als ausreichend. Besonders empfehlenswert sind die Themenrestaurants, die man zwar am Morgen reservieren muss aber eine sehr gute Qualität haben und auch ein super Ambiente bieten. Alle Restaurants sind sehr sauber und es gab kaum eine Speise die man bemängeln konnte.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend sowohl in den Speisesälen als auch an den verschiedenen Bars. Man konnte sich jederzeit gut in deutsch und englisch mit allen verständigen. Die Zimmereinigung war gut, jedoch haben die Zimmermädchen an 2 Tagen in der Woche frei an denen die Zimmer nicht gemacht werden. Der im Hotel befindliche Arzt, welchen wir leider in Anspruch nehmen mussten, war sehr kompetent und freundlich. Die Kinderbetreuung war stets einwandfrei und die Kinder fühlten sich wohl, so dass wir keinen Grund für Beschwerden hatten.
Das Hotel ist etwas zurückgesetzt, man ist aber trotzdem schnell bei den Geschäften und der Weg zum Strand lässt sich auch mit 2 Kindern gut und schnell bewältigen. Sehr angenehm war der Transfer vom und zum Flughafen, da wir als erstes abgesetzt und als letztes aufgenommen wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist sehr Vielfältig, was sowohl für das Sportangebot als auch für die Animation gilt. Sehr positiv zu erwähnen ist, das beim All-inklusiv Urlaub sowohl die Tennisplätze inklusive Schläger und Bälle kostenfrei sind und auch genügend Fahrräder inklusive Helme und Kindersitze kostenfrei zur Verfügung stehen. Sowohl der Strand als auch der Pool waren immer sehr sauber und man hat zu jeder Zeit einen Platz am Pool gefunden. Sonnenschirme sind ausreichend und kostenlos am Pool vorhanden, Pooltücher wurden leider nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |