- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr groß. Teilweise sind die Wege etwas weit. Bei kleineren Kindern sollte man in jedem Fall einen Buggy mitnehmen. Die Anlage ist aber sauber und gepflegt und es sind genügend Liegen vorhanden. Leider gibt es keine Poolhandtücher. Das empfanden wir etwas negativ. Wir hatten All inclusive gebucht.Hier war das Angebot sehr gut. Es gab den ganzen Tag etwas zu Essen. Angefangen mit Frühstück, danach 2. Frühstück, dann Mittagssnack, dann Kaffee und Kuchen und Abends das Abendessen. Wir wahren meistens in den Themenrestaurants. - sehr zu empfehlen!! Wir hatten das Hotel und den Flug getrennt gebucht und dadurch für unsere Familie ( 2 Erwachsene und 2 Kids) für 12 Tage EUR 700,-- gespart. Nur um den Transfer muss man sich dann selbst kümmern. Wir hatten ein Mietauto. Das Hotel ist am Hang gebaut, d.h. die Rezeption ist im ersten Stock. Wenn man kleinere Kinder hat und Treppen vermeiden will - 1. Stock buchen (nicht Erdgeschoss)
Wir hatten ein Appartment gebucht mit einem seperatem Schlafzimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Möblierung ist schlicht aber schön. Es gibt eine Küchenzeile mit 2 Herdplatten und einem Kühlschrank. Geschirr ist vorhanden. Natürlich haben die Zimmer Klimaanlage, Safe (gegen Gebühr), Telefon, TV, Balkon etc. Das Appartment war sauber. Natürlich ist es schon etwas älter (ca. 5 Jahre), das sieht man natürlich z.B. an den Badamaturen etc. Aber uns stört sowas nicht. Hauptsache es ist sauber und das war es, sogar unter den Betten und Couches war alles pikobello.
Das Essen im Hauptrestaurant war o.k. aber mit Sicherheit keine 4-Sterne. Das Ganze wird dann jedoch durch die 4 Themenrestaurants mehr als ausgeglichen. Hier bekommt man frisch zubereitete Speisen, die in jedem Fall dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels würdig sind. Das Frühstück war leider auch nicht weltbewegend. Leider wenig Abwechslung. Wir hatten All inclusive gebucht. Das lohnt sich mit Kindern in jedem Fall. Es gab auch den ganzen Tag frisches Obst, das fanden wir besonders gut.
Das Personal war immer sehr freundlich. Wir hatten nur einmal ein Problem mit einer Dame an der Rezeption, die sehr unfreundlich reagiert hat, als wir reklamiert haben, dass unser Zimmer nicht geputzt wurde... (keine Entschuldigung....) Dies ist aber nur einmal vorgekommen, ansonsten war die Reinigung der Zimmer top und auch das Reinigungspersonal war immer sehr freundlich. Das andere Personal, sei es an der Bar, in den Restaurants und im Speisesaal war auch immer nett und zuvorkommend.
Zum Strand geht man von Hotel aus etwa 10 Minuten. Nur gerade Straße. Der Strand ist sehr schön. - weißer Sand, schöne Bucht. Leider war er zum Teil etwas überlaufen. Um das Hotel herum gibt es relativ wenig. Der Ort Sa Coma ist nicht schön. Nur die üblichen Touriläden. Wir hatten die ganze Zeit ein Auto gemietet, daher waren wir was den Ort angeht flexibel. Cala Millor ist relativ schön. Wir fahren immer gerne nach Cala Rajada, da gibt es am Hafen ein paar nette Lokale und Cafe´s. Der kleine Supermarkt direkt neben der Hotelanlage ist relativ teuer. Gleich in der Nähe ist aber ein großer Eroski-Supermarkt, der wesentlich preisgünstiger ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |