Die Hotelanlage ist sehr groß, in ansprechender Bauweise (kein Betonpunker), mit einem wunderschön gepflegtem Garten.
Wir bewohnten ein Appartement. Es war sehr schön, offensichtlich neu renoviert, ausreichend groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Küche haben wir nicht benutzt, da wir "all inclusive" gebucht hatten. War aber top sauber! Die Klimaanlage war sehr gut temperierbar. Unser Appartement war sehr ruhig (lag über dem Eingangsbereich in Richtung Meer).
Es gibt 2 Speisesäle für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Das Essen wird dort in Buffetform und Showcooking angeboten und ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Außerdem gibt es noch 4 Themenrestaurants, die wir jedoch nicht ausprobieren konnten, weil nach einer halben Stunde anstehen vorm Clubhouse leider schon alle Plätze vergeben waren. Einen weiteren Versuch haben wir nicht gestartet, weil wie oben genannt, das Essen in den Speiesälen wirklich sehr gut war.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab nirgends Verständigungsschwierigkeiten und das Appartement wurde immer top gereinigt und die Handtücher ausgetauscht.
Der Strand ist entweder durch einen Naturpark oder die Shopingmeile in wenigen Minuten erreichbar. Die Bushaltestelle für diverse Ausflüge (auch mit dem Linienbus) liegt in unmittelbarer Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr sauber und groß angelegt, sodaß wirklich alle Gäste ausreichen Platz hatten. Es waren auch genug freie Liegen und Schirme verfügbar. Die Tennisplätze waren ebenfalls sauber und in ausreichender Menge vorhanden. Auch die Minigolfanlagen wurde von uns täglich gerne benutzt. Weiters gab es noch einen Beachvolleyballplaz und einen Fussballplatz. Zwei Spielplätze, 4 Tischtennistische und 2 Billardtische befinden sich ebenfalls in der Anlage. Bälle, Inlineskater mit Schutzausrüstung, Fahrräder und Helme in allen Grössen, Tennisrackets und Squashschläger konnten wir uns im Clubhouse zwischen 9:00 h und 18:00h ausborgen. Die Kinderanimation wollten unsere Kinder nicht in Anspruch nehmen, da sie mit dem vorhandenen Sportangebot ausreichend beschäftigt waren. (Es gab aber für alle Altersgruppen ein tolles Programm und die Animateure hatten sichtlich auch Spaß an ihrer Arbeit.)
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |