Alle Bewertungen anzeigen
Angi (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Unter dem Strich ein toller Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir verbrachten tolle 9 Tage im Safari Park mit mehrheitlich schönen Erlebnissen und können auch viel Gutes berichten. Der Strand zb. ist zwar etwas vom Hotel entfernt (ca. 10 Gehminuten), aber wirklich traumhaft schön, flach abfallend und sehr sauber. Ein Traum, wirklich. Das Hotel selber ist sehr gross, aber wir konnten kaum Müll entdecken, überall wird geputzt und gepflegt, klasse ! Die Zimmer wurden 2013 renoviert und auch hier ein dickes Lob ! Dieses Lob möchten wir auch den sehr hilfsbereiten und stets freundlichen Mitarbeitern aussprechen, alle sind sehr engagiert und haben immer ein Lachen auf dem Gesicht. Nun zum Negativen: Das Essen fanden wir nicht so toll. Man kann sich verpflegen aber kulinarische Höhenflüge sind das nicht. Ganz schlimm empfand ich aber dieses kindische und verblödete Verhalten von unzähligen Urlaubern, die kurz nach 7 Uhr mit Badetuch, Schwimmring usw. an den Pool gehetzt kamen, oft Mann deponierten und dann Liegen reservierten - obschon überall darauf hingewiesen wird, dass man das nicht tun toll ! In diesen ganzen 9 Tagen hatten wir 1x eine Liege ergattert ! Das fanden wir unverschämt. Wir können das Hotel wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen, und werden vermutlich wieder kommen. Hoffentlich haben wir dann endlich einmal die Möglichkeit, unsere Handtücher auf einer Liege zu deponieren, während wir im Pool plantschen, und nicht einfach am Poolrand auf den nassen Boden legen zu müssen, nur weil einige bedepperte Urlauber das Gefühl haben, sie hätten das Hotel gleich mitbezahlt und können sich alles erlauben ..... Cala Millor übrigens lohnt sich !


Zimmer
  • Gut
  • Super Zimmer, gute Grösse, toll renoviert ! Wäre die Zimmerreinigung ordentlicher, gäbe es hier eine glatte 6 !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Naja. Frühstück war lecker. Mittagessen eher mittelmässig, Kaffe & Kuchen ok, Abendessen durchschnittlich. Keine kulinarischen Höhenflüge. Zum Glück gabs am Abend noch Showkochen mit Wok-Gerichten. Dort fand man immer unzählige Urlauber anstehen und musste sich manchmal bis zu 20min gedulden. Dass so viele Leute immer Wok wählten müsste auch ein Hinweis sein, dass die anderen Gerichte nicht so der Hit sind .... Sonst aber im Restaurant alles super, sehr freundlich und äusserst sauber, wir haben gestaunt !


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit top, Fremdsprachenkenntnisse vorhanden, Zimmerreinigung aber katastrophal ! Wir fanden überall noch Reste vom "Vorbenutzer", ich glaube Zimmerreinigung bezieht sich nur auf Handtuchwechsel und Boden oberflächlich wischen. 2x pro Woche passiert gar nix, was ich für ein Strandhotel nicht gut finde. Der Sand, den 3 Kinder ins Appartement schleppen, bringt man kaum mehr raus. Leider hats am Strand keine Duschen, also null Möglichkeit den Sand vor dem Appartement los zu werden. Was wir wiederrum gut finden ist der Arzt, der täglich im Hotel erscheint. Immer gut zu Wissen !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Mietauto fuhren wir ca. 45min vom Flughafen zum Hotel, mit etwas Vorbereitung findet man den Weg problemlos. Hotel-> Strand sind ca. 10 Gehminuten. Wir haben manchmal das Auto genommen und sind etwas weiter gefahren, das hat sich definitiv gelohnt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage bietet sehr viel für Familien, der Pool ist toll und schön geschnitten, das Paradis für Kinder ein kleines Paradies, Spielplätze und Wasserpark (aber Achtung: gegen (hohe!) Gebühr wirklich toll. Nur das oben schon angesprochene Problem mit den reservierten Liegen gibt dem ganzen einen üblen Nachgeschmack. Wir haben auch bezahlt und hätten gerne eine Liege benutzt, wenn wir mal früher vom Strand zurück kehrt sind. Kompletter Blödsinn fanden wir, dass einige Urlauber die Liegen einfach reservierten, um dann den Tag am Strand zu verbringen während die Liege blockiert war. Liege benutzen, ok, aber einfach so reservieren ist unterste Schublade. Schade, dass das Management da nicht durchgreift. Sie erwähnen es überall, es gibt im Lift sogar einen Anhang, der KANN nicht übersehen werden, und trotzdem kapieren es die Urlauber mal wieder nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angi
    Alter:36-40
    Bewertungen:19