- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein sehr weitläufiger, riesiger Komplex. Durch die architektonische Gestaltung wirkt es aber nicht unangenehm. Im Speisesaal wird aber ganz deutlich mit wievielen Menschen man sich im Urlaub befindet. Die Sauberkeit der Anlage und der Service des Personals war stets einwandfrei. Viele Familien, teilweise auch Paare. Alterdurchschnitt bei ca. 40 Jahren. Überwiegend Briten, Deutsche, Niederländer.
Das Doppelzimmer war top, frisch renoviert, dezent eingerichtet, schönes Bad. Alles sauber und vor allem ruhig!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kühlschrank, Wasserkocher, Mikrowelle, Flat-Fernseher und Klimaanlege war inklusiv. Unsere Tochter schlief auf der Ausziehcouch, das ging gut. Wir haben kein Appartement gebraucht. Alles war gut!
Uns hat es leider nicht so gut geschmeckt. Die Auswahl ist riesig, leider ist das Essen oftmals Fast Food ( Pommes, Döner, Pizza, Burger, Zuckergetränke, Fischstäbchen, verkochte Nudeln mit Soße usw.) und ungesund. Die warmen Speisen waren oft nicht ausreichend gewürzt. Das Live-Cooking war dagegen sehr lecker, man mußte dafür recht lange anstehen. Aber es war gut. Die Kuchen und Dessertauswahl war immer lecker und sehr reichhaltig. Auch der Nachmittagskuchen war köstlich. Die Atmosphäre im Speisesaal ist wie im Kampf. Es ist laut und voll, die Leute drängen sich am Buffet, viele im Achselshirt, Shorts und Flip-Flops. Einige bedienen sich mit den Händen anstatt die ausliegenden Bestecke zu benutzen. Das ist unhygienisch und eklig. Dafür kann das Personal nichts!!! Auch im Speisesaal ist es immer sauber und hygienisch von seiten des Hotels gewesen. Alle geben sich die größte Mühe. Allerdings ist es auch sehr schwierig wohlschmeckende Speisen für soviele Menschen zuzubereiten. Das Themenrestaurant La Fontana war ein Traum. Leider mußte mein Mann dafür am Morgen um 8 Uhr 1,5 Stunden Schlange stehen, hat sich aber gelohnt, muss man im Urlaub aber nicht jeden Morgen haben;-)
Die Angestellten waren IMMER freundlich, IMMER bemüht, ich bin noch in keinem anderen Hotel so zufrieden gewesen. Alle sprachen englisch, teilweise auch deutsch. Obwohl sich anwesende Gäste teilweise wie die Axt im Walde benahmen, waren die Kellner immer gleichbleibend freundlich. Die Zimmermädchen machten sehr gute Arbeit. Alles war stets sauber! Auch die Poolalage und Liegen wurden jeden Abend abgespritzt und waren immer sauber. Manche Gäste schaffen es ja noch nicht einmal ihre benutzten Plastikbecher etc. in die zahlreich vorhandenen Mülleimer zu werfen. Manchmal schämt man sich tatsächlich Teil dieses ganzen All In Wahnsinns zu sein, wo viele Lebensmittel einfach sinnlos verschwendet werden und viele Menschen die einfachsten Regeln des Zusammenlebens nicht beherrschen. Die Kinderbetreuung im Mini-Club war gut und sehr freundlich und herzlich. Danke dafür! Einmal war abends die Klima kaputt und es kam umgehend ein Hausmeister zur Reparatur. Der Service ist top!
Das Hotel liegt ca. 90 min vom Flughafen entfernt. Es befindet sich in einer typischen Touristenkolonie. Wer hier Ursprünglichkeit oder landestypisches erwartet ist fehl am Platz. Eine Bettenburg reiht sich am Strand an die nächste. In den Nachbarorten sieht es genauso aus. Ein kleiner Lichtblick ist der Hafen von Porto Christo, ansonsten ist aber auch dort nichts sehenswertes. Für kulturell interessierte Menschen absolut nicht zu empfehlen. In der Nähe des Strandes befinden sich zahlreiche Souveniershops und englische Pubs und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es fand nicht soviel Animation statt, was wir sehr angenehm fanden. Keine laute Musik am Pool etc. Die Mini-Disco war okay, haben wir aber schon besser erlebt. Vorne an der Tanzfläche drängten sich leider Abend für Abend überengagierte Eltern mit diversen Kameras, welche die Sicht auf die tanzenden, vergnügten Kinder leider gänzlich versperrten. Die Abendanimation kann ich nicht bewerten, da wir sie nicht gesehen haben. Pool immer sauber, Liegen und Schirme ausreichend vorhanden. Leider keine Pool-Tücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie Qualität und Service unseres Hauses als top bewerten. Es tut uns leid, dass wir hinsichtlich des Essens teilweise nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.