Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlen genannte Mängel kann man lösen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Um im Urlaub zu entspannen und sich zu erholen kann ich dieses Hotel weiter empfehlen. Wir wollten Erholung neues entdecken und vom Alltag abschalten, dies wurde uns trotz dem zweiten Besuch des Hotels und dritten Aufenthalt auf der Insel alles geboten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer hatte alles was nötig ist. Bad mit Handtücher, Zahnputzbecher, Seife, Fön, Taschentücher auch eine geräumige Dusche. Zimmer mit Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher gesamter Geschirr und Besteckbestand für mindestens 2 Personen. Ein Doppelbett mit Nachtische ein Kleiderschrank eine Anrichte mit Fernseher ein Sofa und ein Balkon mit Ausblick Richtung Hotelparkplatz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen gab es an Buffet und war reichhaltig und abwechslungsreich. Man sollte etwas später essen gehen, da die Mehrzahl der Gäste am Anfang der Mahlzeiten eintrifft. Das Buffet wir regelmäßig aufgefüllt. An die Lautstärke muss man sich erst gewöhnen, da es einige Nationalitäten gibt die sich auch während der Mahlzeiten nicht leise unterhalten können bzw. auch ohne Gerede das Essen genießen können. Auch am Buffet und den Getränkeautomaten muss man mit Missgeschicke rechnen ( Getränke, Essen an der Kleidung), da einige Eltern ihrer Aufsichtspflichten nicht nachkommen, und ihren Nachwuchs auf Entdeckungstour schicken. Meiner Meinung nach sollte auch wieder wie vor 8 Jahren (unser erster Urlaub in diesem Hotel) die Kaffeekannen je nach Anzahl der am Tisch sitzenden Gäste hingestellt werden, das verhindert die Warteschlangen an den Automaten. Oder es sollten auch Kannen zum befüllen an den Automaten stehen . Den jetzt muss man sich wegen jeder Tasse in die Warteschlange stellen diese Zeit kann man im Urlaub auch besser nutzen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Das Geschirr wurde rasch abgeräumt wen man fertig war. Auch an den Bars ging es flott. Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferfahrt mit dem klimatisierten Bus von Palma nach Sa Coma zum Hotel dauerte ca. eine gute Stunde. Es wurden gute Reiseziele angeboten die auch teilweise in der Nähe waren. Um die Urlaubskasse nicht zu sehr zu beanspruchen, empfehle ich Alternativen wie Leihwagen, mit etwas Geduld an der Haltestelle den Linienbus ( angegebene Abfahrzeiten sind nicht bindend) oder der Bimmelbahn die direkt vor dem Hotel hält.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote werden geboten unter anderem Tennis, Tischtennis, Federball, Bootfahrt, Minigolf, Kidsclub. Empfehlenswert ist auch der Aquapark hinter der Hotelanlage dort ist für alle etwas dabei auch für Verpflegung ist dort gesorgt. Die Poolanlage ( 4Pools) im Hotelinnenhof ist groß und sauber mit ausreichenden Liegen. Am Abend gab es Kinderanimationsprogramm und abwechslungsreiches Animationsprogramm für Erwachsene. Leider fast alles während unseres Aufenthaltes in englisch die Kids bis 8 Jahre dürften wenig verstanden haben, da Englisch erst ausführlich ab dem dritten Schuljahr gelehrt wird und auch ich und meine Urlaubsbegleitungen verstanden sehr wenig, da wir nie in den Genuss gekommen sind die englische Sprache erlernen zu dürfen. Ich habe leider einen deutschsprachigen Abend ( Schlager, Volksmusik) innerhalb von 9 Aufenthaltstagen vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:7