- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist - wie schon oft erwähnt - weniger für Singles und Ruhesuchende, da es auf Familien ausgelegt ist. Wenn man zu dieser Zielgruppe gehört, ist ein wunderschöner Urlaub vorprogrammiert. Wir waren schon einige Male in diesem Haus und haben uns immer wohl gefühlt. Es ist jedes Jahr wieder schön zu sehen, welche Neuerungen über den Winter dazugekommen sind. Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr, laut Hoteldirektor sind wieder einige Neuerungen geplant (Handtuchservice, Umbau der Terasse und Rezeption).
Wir hatten ein renoviertes Zimmer im oberen Stock und dieses Jahr auch sehr ruhige Nachbarn. Die Zimmer sind geräumig und bequem, wobei wir eigentlich nur zum Schlafen dort waren.
Wir wurden jeden Tag satt, und beim Blick auf die Waage bei der Rückkehr war erkennbar, dass wir nicht nur den Hunger gestillt haben. Gut haben uns das TexMex und das argentinische Restaurant geschmeckt, aber auch das Showcooking mit Wok oder Fisch/Fleisch waren sehr lecker.
Das Personal ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Mit Deutsch und Englisch kommt man überall durch. Die Zimmerreinigung ist unterschiedlich, je nach Zimmermädchen, dieses Jahr hatten wir es recht gut erwischt.
Transferdauer ca. 60 Minuten, je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden. Zum Strand nach Sa Coma sind es ca. 5-10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist wie immer sehr umfangreich. Die allgemeine Animation war durchwachsen. So gab es den einen oder anderen Animateur, der eher Dienst nach Vorschrift geleistet hat. Sehr gut gefallen hat uns der Solino Club, die Betreuerinnen hatten Ihre Meute sehr gut im Griff und haben dafür gesorgt, dass nie Langeweile aufkam. Unsere Tochter ist so gut wie nie in den Mini-Club gegangen, da es Ihr im Solino Club viel besser gefallen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |