Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles, sauberes Familienhotel mit schönen Zimmern, große Poolanlage und anderen Aktivitäten. Für jede Altersklasse was dabei! Hotel liegt nicht in direkter Standlage, aber ist in ca 10 min zu erreichen. In der nähe gibt ein ein paar kleine Geschäfte, wo man ein wenig shoppen kann. Im nahegelegenen Cala Millor (5 min mit dem Fahrrad, die man umsonst im Hotel leihen kann) hat man natürlich viel mehr Möglichkeiten. Wir sind als Familie mit einem Kind in dem Hotel und können sagen, dass wir sehr zufrieden sind. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war super. Recht groß und neu. Wir hatten ein Appartment mit einer kleinen Kochnische und einem Balkon. Reinigung war ganz okay


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich kann die Kritik an dem Essen nicht verstehen. Es war für JEDEN was dabei!!! Ob Deutsche, Engländer oder Spanier! Wem das Buffet nicht "üppig" genug ist, den würde ich gerne fragen wieviel Gänge der oder die zu Hause ißt! ? Verschieden Sorten Käse, Wurst, Marmelade, sämtliche Zutaten fürs Müsli, Joghurt, gebraten Würstchen, Englisch angehauchtes Frühstück, verschieden zubereitete Eier, Omelett wird nach Wunsch und Geschmack direkt zubereitet lactosefrei etc. USW....Nicht üppig genug????! Mittags hat man auch die Möglichkeit im Country Grill zu essen. Ist etwas deftiger ( Burger, Gyros usw. ) zum Abend darf man sich einmal ein Themenabend aussuchen (Indisch, Asiatisch, Mexikanisch oder Italienisch ) Es war wirklich super! Zu allen Mahlzeiten gab es ein Kinderbuffet. Natürlich ist essen immer Geschmackssache! Aber das Buffet ist wirklich ausreichend und für uns lecker!!!!


    Service
  • Gut
  • Selten so ein engagiertes Personal gesehen. Das Personal in der Bar ist wirklich schnell, Tische werden immer zu abgeräumt sodass gar kein Müll stehen bleiben kann. Animation ist auch super! Die Bedienung im Speisesaal war etwas verhalten. Nicht unfreundlich aber etwas zurückhaltend in der Freundlichkeit. :) Ansonsten waren alle super auch natürlich die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist ca. 800 m vom Strand entfernt. Der Weg dorthin führt durch ein Naturschutzgebiet/Weg und ist super zu laufen. In der nähe befinden sich andere Hotels und eine Einkaufsstraße. ca 5 km weiter liegt Cala Millor.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendshows waren ganz okay! Pool etwas kalt aber ansonsten sauber und groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:31-35
    Bewertungen:3