- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Leider waren für uns zu viele Gäste im Hotel. Das Hotel wirkt überlaufen und die Angestellten teilweise gestresst (Hotelbar). Es sind genügend Aufzüge etc. vorhanden, so dass der Besuch für Behinderte auch kein grosses Problem darstellen sollte. Aufgrund der riesigen Hotelgrösse sind die Wege zu den Zimmern sehr weit. Unsere Zimmer lagen relativ ruhig. Alles im Allem war unser Urlaub richtig gut. Die Gegend ist ganz toll und der Strand in Sa Coma für Kinder ideal. Wir hätten uns allerdings ein etwas kleineres familiäreres Hotel gewünscht. Man kann aber nicht alles haben. All-Inclusiv würde ich allerdings in diesem Hause nicht mehr buchen. Man fühlt sich wirklich als Mensch zweiter Klasse
Unser Zimmer war in einem sehr guten Zustand. Das Zimmer ist sehr geräumig und auch sehr schön eingerichtet. Es sind genügend Schränke vorhanden. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden (bis auf 2 Tage in der Woche) von den Zimmermädchen gereinigt.
Das Essen ist in Ordnung. Der Stil ist jedoch jeden Tag gleich. Zum Frühstück gibt es immer die selben Brötchen / Brote und Käse sowie Wurstsorten. Dies ist auf die Dauer etwas eintönig. Auch zum Abendessen waren die Speisen im Prinzip immer gleich. Ich hätte mir hier ein wenig mehr Auswahl und Abwechslung gewünscht. Für ein 4-Sterne-Hotel war es schon ein bisschen eintönig. Die Restaurantbar ist ein Sonderfall. Das Thekenpersonal ist teilweise sehr unfreundlich. Man bekommt im Prinzip nur nach sehr langem Warten die Getränke. Die Kellner hingegen sind eigentlich sehr freundlich. Sie sind nur absolut überfordert. Man sollte hier einfach mehr Kellner einsetzen, dann ist das Problem behoben. Hat man All-Inclusiv gebucht, wird man im Prinzip in der Restaurantbar wie ein Mensch 2. Klasse behandelt. Ein Tipp - zeigt das Armband am besten nicht. Man wird widerwillig bedient und bekommt auch nicht alle Sachen. Hier sollte das Hotel sein Konzept überdenken und eventuell einfach mehr Cocktails für einen geringen Zuzahlbetrag anbieten.
An der Rezeption und im Service waren die Hotelmitarbeiter sehr freundlich. Ich denke auch, dass man freundlich behandelt wird, wenn man das Personal selber freundlich behandelt. Im Hotel ist eigentllich alles was man zu einem schönen Urlaub braucht. Die Serviceleistungen sind absolut in Ordnung.
Der Safari Park liegt gut erreichbar und in absoluter Strandnähe. Es ist nicht zuviel verlangt ca. 500 m zum Stand zu gehen. Uns hat dies jedenfalls gar nichts ausgemacht. Die Transferzeit dauerte ca. 1 - 1,5 Std. Das war uns aber vorher klar. Wenn man in der Ecke einen Urlaub bucht muss man halt ewas länger fahren. In der Nachbarschaft sind mehrere gute Einkaufsmöglichkeiten die auch zu sehr anständigen Preisen die Waren verkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung für die Kinder und auch das abendliche Animationsprogramm waren echt super. Die Jungs und Mädels vom Animationsteam gaben sich die grösste Mühe und waren echt gut. Zusätzlich gab es einige tolle Shows mit Akrobaten, Zauberern etc. Es gibt einen Kinderclub und eine gute Tageskinderanimation Die Pools machten einen sehr guten Eindruck. Wir haben jedoch den tollen Strand vorgezogen und sind nur einmal im Pool gewesen (der übrigens recht kalt war). Für die Regenzeit gibt es ein kleines Schwimmbad innen und ein überdachtes Bad (das Gewächshaus). An den Pools gibt es unzählige Liegen, die für die Nachsaison doch auch jetzt teilweise weggeräumt werden sollten. Das Sportangebot im Safari Park ist sehr gut und der angeschlossene Mini-Golf-Parcour ist einmalig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |