Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Zum ersten und letzten Mal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne, großzügige neu renovierte Appartments. Zimmerreinigung an 5 Tagen. Kostenloses wlan im Bereich der Rezeption. Viele englische und holländische Gäste. Ein Besuch im wasserpark La Reserve ist trotz zusatzkosten empfehlenswert! Wir waren zum 5. Mal in einem Protur Hotel und leider wurden diesmal unsere Erwartungen nicht erfüllt. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviert, großzügig und zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal ist groß und bietet ausreichend Platz. Die verschiedenen Buffets sind leider im kompletten Speisesaal verteilt. Essen immer ausreichend vorhanden. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Abendessen ungenießbar. Nudeln zerkocht, bei den gewürzen wurde grundsätzlich gespart. Leider ist es unmöglich einen Platz im themenrestaurant zu bekommen, es sei denn man steht eine Stunde vor Öffnung des Club house an.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im allgemein ist nur bedingt freundlich . Selten hört man ein freundliches "Hola" es sei denn man begrüßt das Personal zu erst. Zimmerreinigung erfolgt an 5 Tagen und ist zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafentransfer Ca. 1 Stunde. Ca. 10 Gehminuten zum Stadstrand mit Kindern. Einkaufsmöglichkeiten sind zahlreich in der Nähe vorhanden. Der Strand und der Ort Sa Coma haben uns nicht gefallen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großzügige poollandschaft, auch mittags kann man problemlos 4 nebeneinander stehende liegen ergattern. Trotzdem gibt es Gäste, die bereits um 7.30 Uhr Liegen reservieren. Die Liegen sind schmuddelig und mit diversen flecken übersäht. Auch die Pools sehen nicht besonders hygienischen aus. Wir sind daher immer an verschiedene Strände geflüchtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:5