Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Essen schlecht, ansonsten ist das Hotel ok
3,4 / 6

Allgemein

Wurde von den andern Bewertungen ausreichend kommentiert. Es wundert uns, dass Gäste, welche eigentlich immer pingelig sind, dort gegessen haben. Auch verwundern uns bei der Gastronomie die teilweise sehr hohen Sonnenwertungen. Es kann eigenlich nicht sein, dass sich die Qualität innerhalb von Wochen so ändert. Wir haben auf jeden Fall alle nicht zugenommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr positiv zu vermerken sind die guten Matrazen, und die Dusche. Der Druck ist selbst im obersten Stockwerk super und das Wasser ist immer heiß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Selbst unser Hund hätte wahrscheinlich das Buffet nicht angerührt. Es war viel Auswahl! Jeden Tag allerdings Nudeln und Tomatensauce, ebenso jeden Tag Pommes. Viel Fisch, aber es sah nicht immer appetitanregend aus. Es kam schon vermatscht und zerrissen aus der Küche. Schade, dass dafür die Fische sterben mussten. Mittags oft die Reste vom Vorabend irgendwie verwurschtelt. Auch wir haben das Cordon Bleu roh bekommen. Im Gyros waren manchmal Knochenreste, ebenso in den Hamburgern vom amerikanischen Buffet. Einmal gab es mittags Lachs, der war oben durch und unten noch roh. Das gleiche Problem hatten wir in der zweiten Woche mit dem Gyros. Am Salatbuffet hat uns gestört, dass z. B. die Fleischtomaten nur in 4 Stücke geteilt wurden und dass in die Schüsseln kam (ob mit Strunken oder noch grün). Der Salat nur zerrissen wurde und mit braunen, faulen Stellen angeboten wurde. Es war etwas lieblos. Alles in allem kann man sagen, das Frühstück war ok (allerdings: wenn der Koch Spiegeleier aus der Küche bringt, nicht nehmen, die sind kalt!), Mittagessen sehr schlecht, Abendessen ging so. Von Vorgästen, welche Ende unserer ersten Woche abgereist sind, haben wir erfahren, dass das Essen qualitativ immer schlechter wurde. Draußen der Koch hat eigentlich vieles wieder wett gemacht, aber dort könnte die Abzughaube auch mal wieder gereinigt werden. Das alte Fett tropfte von dort auf das Grillgut.


    Service
  • Gut
  • Unser Zimmer wurde immer gründlich geputzt und jedesmal alle Handtücher gewechselt. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass wir der Putzfrau schon am 2. Tag ihr Trinkgeld in die Hand gedrückt haben. Es geht halt nun mal nicht ohne. Wir hatten ein Zimmer neben dem Aufzug und wegen dessen Lärm war es kein Problem das Zimmer zu wechseln. Wir durften sogar zwischen zwei verschiedenen auswählen, obwohl das Hotel ausgebucht war. Die Servicekräfte im Restaurant und Bar sind motiviert, schnell und gepflegt, was man von manchen Gästen nicht sagen konnte. Den Minuspunkt gibt es wegen dem Shuttle-Bus, der leider nur zwischen 9. 30h - 12. 30h und von 16. 00h - 18. 00h von Mo-Sa fährt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus, dauert der Transfer ca. eine Stunde. Zum Strand sind wir mit großen Kindern (10 + 13) 20 Minuten gelaufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht zu vergleichen mit anderen Urlauben. da nicht besonders. Unseren Kinden hat es nicht angesprochen. Liegen waren reichlich vorhanden, keine Handtuchmafia. Dass abends Plastikbecher rumlagen, daran sind allerdings die Urlauber schuld, es sind genügend Abfalleimer vorhanden.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:5