Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub mit kleinen Abstrichen!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön und teilweise aufgrund seines Alters renovierungsbedürftig! Das Hotel ist in drei Blöcke aufgeteilt die mit Apartements und Studio ausgestattet sind. Block A ist dirket am Pool und Animation, sollte man wenn man Geräuschempfindlich ist nicht buchen. Wir waren in B, dass war sehr angenehm! Die Blöcke sind mit Fahrstühlen ausgestattet! Familienfreundlichkeit ist gegeben! Es sind viele Familie im Hotel und auch ein paar wenige "Grünejungen Gruppen" wie überall!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des Zimmers ist ausreichend. Mobiliar ist teilweise abgewohnt. Etwas Schimmel im Bad (wurde sofort entfernt nach beanstandung) auch hier könnte renoviert werden. Geschirr war vorhanden, TV war OK, Hellhörig war es einwenig! Balkon groß genug mit Trockenmöglichkeit. Bettwäsche und Handtücher wechsel sowie Zimmerreinigung war OK!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Klimatisiertes Restaurant mit gemütlicher Terasse für die Raucher (und auch Nichtraucher) und großzügige Poolbar. Allgemein war für jeden gaumen etwas dabei. Frisches Obst, verschiedene Salate waren immer vorhanden. Kleine Kinderecke mit Pizza und Joguhrts. Mehrere Sorten Brot und Brötchen zum Frühstück. Warme Buffet Mittags und Abends schmackhaft und abwechslungsreich. Im Aussenbereich gab es zu jeder Mahlzeit verschiedene Eier- oder Grillvarianten! Öfters Länderthemen am Mittagsbuffet. Verstehe die Nörgler nicht da bei der Menge für jeden irgendetwas dabei ist und zu bedenken ist das dies ein 3* Restaurant ist! Sehr nettes Bedienungspersonal!!


    Service
  • Gut
  • Der Check-In ging zügig. Das Personal ist allgemein sehr Freundlich. Deutsch konnte fast jeder vor allem an der Rezeption und an der Bar. Die Zimmer wurden 5 mal die Woche gereinigt und auf Wunsch da auch die Handtücher. Bettwäsche wurde wöchentlich gewechselt! Kleine mängel am Zimmer wurden umgehend behoben! Shuttel, Arzt, Kinderbetreuung und Internetecke waren vorhanden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Es wird nebenan immer noch gebaut, ist aber nicht störend! Zentrum und damit der Hafen ist in 20min. zu Fuß zu erreichen. Nächstliegende Einkaufsstraße und auch zahlreiche Bars sind 5 min entfernt, der Weg zum Strand ist in 15 min zu schaffen. Desweitern gibt es einen Hotelshuttel, den wir nicht nutzten da der Weg angenehm zu laufen war (auch mit Kind)!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist ausreichend und nicht aufdringlich. Es wird täglich Morgen und Nachmittags etwas für Erwachsende angeboten. Der Kidsclub ist auch Vormittags und Nachmittags. Die Kinder sind hier sehr gut aufgehoben und werden nett betreut. In der Anlage befindet sich ein Spielplatz (praktisch am Restaurant), Billard, Tischtennis und diverse Spielmöglichkeiten. Im Empfang gibt es eine Internetecke. Am Abend gab es eine sehr schöne Kinderdisco und ein Programm das im Wechsel von den Hoteleigenen Animateuren und Auswertigen Gruppen veranstaltet wurde. Liegestühle sind ausreichend vorhanden müssen nur öfters mal gereinigt werden. Der Pool ist groß genug aber auch etwas in die Jahre gekommen (keine Sicherheitsmängel). Schirme sind vorhanden aber natürlich nicht für jede Liege. Desweiteren gibt es ein Hallenbad und einen Fitnessraum! Großes Lob an die Animateure Jimmy, Marten, Jette und Samantha sie leisten wirklich sehr gute Arbeit . Wir und unser Sohn haben uns sehr wohlgefühlt!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:2