- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier versuche ich einmal eine systematische Beschreibung: Ankunft und Rezeption: Das sehr nette, deutschsprachige Empfangspersonal war immer Herr der Lage trotz Ankunft mehrerer Gäste gleichzeitig. Hier wurde einem auch gleich das Kunststoffarmband, je nach Art der Verpflegung, umgelegt. Die Zimmer waren zwar zu unserer Ankunftszeit noch nicht bezugsfertig (12:00), aber ein sogenannter Kofferraum Zwischenlagerung der Koffer bereit. Bis zum Bezug unseres Zimmers konnte man schon das Speiseangebot im Restaurant oder Cafeteria in Anspruch nehmen. Um 13:00 konnten wir auf das Zimmer. Zimmer: Einfach aber sauber und ordentlich. Die Klimanalage funktionierte einwandfrei und in einigen Zimmern ist auch Meerblick möglich. Betten waren auch OK. Aber eine Sache muss ich negativ vermerken. Aus den Gullis im Bad stank es (zumindest in unserem Zimmer) penetrant zum Himmel. Nicht ständig, aber jeden Morgen und ab und zu auch abends. Der Grund sind die fehlenden Geruchsverschlüsse (Traps) in den Abläufen. Hier ist unbedingt nachzubessern!! Pool: Der Pool ist sauber und so warm wie das Meer. Er hat keine besonderen Extras ist aber auch für Kinder ideal, da er im vorderen Bereich flach ist und im hinteren Bereich ca. 2,50. tief ist. Nix zu meckern! Anlage: Auf mich machte sie einen gepflegten Eindruck. Die Gartenanlagen waren ordentlich und wurden gut bewässert. Um den Pool herum ist es sauber und man braucht sich keine Sorgen zu machen, wenn man barfuß laufen möchte. Allerdings stank es auch hier im Bereich der Bühne hin und wieder nach Abwasser. Personal: Alle durchgängig freundlich, haben stets ein ernstgemeintes Lächeln bereit. Das gilt für das Reinigungspersonal wie auch in Restaurant und Cafeteria und für alle anderen. Essen: Es gibt zwei Möglichkeiten zu essen. Einmal in der Cafeteria und zum Anderen im Restaurant. In der Cafeteria gibt es zum Mittag stets Pita-Gyros. Hier muss man Schlangestehen. Schmeckt auch hin und wieder mal gut. Im Restaurant gab es Essen vom Buffet. Wie weiter oben beschrieben ist es eher befriedigend. Immer das Gleiche. Auch wenn es mal ungarisch oder italienisch sein sollte... Nach 14 Tagen hat man davon genug. Aber zum Frühstück konnte man sich ein frisches Omelet oder auch Crepe zubereiten lassen. Das fand ich klasse. Bar: Hier gab es wirklich alles. Vom frisch gepressten Orangensaft bis zum Cocktail über Kakao zum Protycocktail für Kinder. Nix zu meckern. Animation: Das Animationsteam hat sich ständig selbst übertroffen! Die 4 Holländer und der Däne haben sich untereinander sehr gut vertragen und offensichtlich gerne miteinander gearbeitet. Das hat man an den Shows und der Arbeit mit den Kindern gemerkt. Alle Achtung. Nach 14 Tagen wiederholt sich das Programm. Einiges hätte ich gerne nochmal gesehen. Fazit: Ein gepflegtes, kinderfreundliches Hotel mit guter Animation und Programm und gutem, netten Personal. Wenn die Abwasseranlage mal gecheckt werden würde und das Essen ein bisschen abwechslungsreicher wäre, wüsste ich nicht, warum man nicht ins Turo Pins gehen sollte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |