- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem war das Turo Pins seine 3 Sterne voll und ganz wert. Besonders zu erwähnen ist der kostenlose Fahrradverleih, der bei uns immer geklappt hat. Wir hatten ein Studio zu dritt und fanden es sehr angenehm ,da wir zufällig sogar Blick aufs Meer hatten. Nicht so toll ist es wohl, wenn man mit Blick in die Anglage im 1. Stock wohnt. Austattung top würd ich sagen . Der Pool war auch ganz schön mit massi liegen und sehr gepflegt. Sportangebote sind ein Volleyballhartplatz und ein Fitnessraum der allerding schlecht war . Kostenlose Sauna soll es auch gegeben habe. Wurde von uns nicht genutzt. Keine Angaben
alles bestens
Alles in allem sehr lecker und schöne Abwechslung . Nur von den nicht spanischen Sachen sollten die Köche ihre Finger lassen.
Alles sehr schön und freundlich
Man ist wirklich schnell an den Stränden aber auch das Zentrum kann man durchaus noch zu Fuss erreichen. Über die ganz nahe Cala Lliteras kommt man in ein paar Minuten zur grösseren Cala Agulla, wo man schön baden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie gesagt der Pool ist ok .Liegen gibt es genug Abendunterhaltung haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ma4kus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |