Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Alles drin allerdings mit kleinen Einschränkungen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt insgesamt ca. 240 Zimmer. Sofern alle belegt sind kann man das ganze mit mindestens 3 Personen multiplizieren und dann hat man mindestens 720 Personen die im Hotel sind. Wir waren 14 Tage dort und an 4 Tagen war das Hotel definitiv überfüllt. In der ersten Woche waren Niederländer und Engländer in der Überzahl - in Teilbereichen haben sich dann hier nationale Gruppen gebildet die mehr als laut waren. Erst in der zweiten Woche ist es ruhiger geworden da wesentlich mehr deutsche das Hotel bevölkert haben. Nicht zu vergessen: es handelt sich um ein Familienhotel - in der ersten Woche waren die Kinder noch weit nach 23.30 Uhrt unterwegs - auch das hat sich in der zweiten Woche geändert


Zimmer
  • Eher gut
  • ok aber ein wenig klein 2 Zimmer 2 Schränke sauber wir waren halt nur zum schlafen dort drin


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksraum / Abendessen entweder es waren zu wenig Servicekräfte oder die haben das nicht auf die Reihe bekommen. Teller haben wir teilweise selbst auf anderen Tischen abgestellt. Spezialitätenrestaurants: in den Hotelangaben stand das man jederzeit auch in ein Spezialitätenrestaurant gehen kann. Diese waren, da begrenzt verfügbar, ein Lichtblick aber: in Teilbereichen musste man ab 07.00 Uhr an der Rezeption stehen um einen Tisch dann ab 08.00 Uhr zu reservieren. Welches Restaurant man dann bekam stand aber nicht fest, auch konnte es passieren das kein Platz mehr frei war. im normalen Speiseraum gab es alles was man benötigte. Live . Kochen war wunderschön - man musste allerdings ein wenig Zeit mitbringen und aufgrund der vielen Leute war es einfach LAUT. Wir haben leider in der ersten Woche keine Zeit gefunden wann es ein wenig leerer war. In der zweiten Woche ging es. Poolbar und Abendterrasse alle sehr sehr freundlich - einige langsame waren schon dabei aber man hat ja Urlaub. Viele von den Servicekräften haben ohne Ende geschuftet und es hat super funktioniert (oder lag es am Trinkgeld) wir haben jeden Falls nie lange auf Getränke warten müssen


    Service
  • Gut
  • Alle sehr nett und freundlich. Nichts zu meckern


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • alles in der Nähe. Strand schnell erreichbar. Flughafen an sich auch (ca. 1 Stunde) zurück haben wir allerdings eine Hoteltour gemacht und waren knapp 2 Stunden unterwegs. Daher wurden wir bereits um 4.15 Uhr abgeholt. Busse fahren direkt. Calla Millor ist zu Fuß als auch mit Bus und Taxi gut erreichbar. Direkt neben dem Hotel findet man eine Autovermietung, Rollervermietung, Fahradvermietung etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Pool: IMMER WIEDER EIN GREUL - diese Liegenreservierung. von den 14 Tagen haben wir an 2 Tagen keine Liegen bekommen. DAs Hotel war allerdings auch überfüllt, Ansonsten konnte man mit Mühe auch am Tag noch liegen finden. Leute hört endlich auf mit dem Reservieren! Sport: mit Zimmerkarte konnte man Minigolf, Tennis usw. in den Hotelanlagen spielen. Einige Sportarten allerdings waren erst ab 18 Jahren. Schade - in anderen Ländern, auch in Deutschland ist das Bogenschießen auch schon im Kinderalter möglich Unterhaltung: sie haben sich Abends sehr viel Mühe gegeben- Mühe allein reicht aber nicht immer. Uns hat das Abendprogramm nicht ganz so gefallen - auch und gerade das die Hauptanimation sehr gut Englisch, Niederländisch aber mit starken Einschränkungen nur deutsch konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:41-45
    Bewertungen:8