Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
101
Sehr gut
24
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Protur Vista Badia Aparthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum zweiten und vermutlich nicht letzten Mal”

    Wir (Mama, Papa, 5jähriges Kind) waren dieses Jahr zum zweiten Mal im Vista Badia und es hat uns diesmal noch mehr gefallen als letztes Jahr :)


  • Ralf und Bärbel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Das Zimmer war unser Highlight. Dritter Stock Blick über Poollandschaft und das Meer. Das Essen hervorragend. Fast alle Mahlzeiten reichlich Auswahl an Gluten - und Lactose freien Gerichten. Täglich frisch zubereitete Braten, Fisch usw.(Showcooking). Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt.Enttäuschend...


  • Rolf Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr freundliches Familienhotel”

    Ein sehr schönes Hotel. Zimmer, WC, Pool, usw. sind top gepflegt und immer sehr sauber. Das Speisenangebot ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und hochwertig. Oft auch Themenbuffets.Als Abwechslung kann man auch zwischen fünf Themenrestaurants wählen. Auch hier Top Qualität.Die Lage ist zentral zum...


  • Susanne Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert ”

    Sehr gepflegte Poolanlage und ausreichende Liegeplätze. Richtig nettes Personal.Der Duschvorhang sollte gewechselt werden, aber sonst war das Zimmer sauber.


  • Nadine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Gutes 4 Sterne Hotel in ruhiger zentraler Lage. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Poolanlage sehr sauber und keine Angst keiner brauch sich einen Wecker zu stellen um die Liegen zu reservieren es sind genügend da egal zu welcher Uhrzeit.


  • Renzo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Apartment-Hotel!”

    Die Lage des Hotels ist im Allgemeinen gut. Ruhig gelegen. Strand in ca. 300-400m gut zu Fuss zu erreichen. Ausgesprochen freundliches Personal, welches immer bemüht ist den Aufenthalt des Gastes so angenehm wie möglich zu machen. Gepflegte Grünanlagen, sauberer Poolbereich, ausreichend Liegen und Schirme...


  • Volker Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien mit Kindern ideal.”

    Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und haben ein separates Schlafzimmer. Es sind genügend Schränke vorhanden. Die Klimaanlage(n) funktionieren sehr gut.Wir hatten Zimmer 112 welches sehr ruhig gelegen war. Bis auf das Bad, welches dringend renoviert werden sollte ( zumindest das WC und die Wanne )...


  • BK Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Protur Vista Badia Sa Coma”

    Grösseres Hotel etwa 400 m vom Strand gelegen. Netter Poolbereich jedoch ein täglicher Kampf um die Liegen. So etwas haben wir noch nie erlebt. Klimaanlage im Speisesaal zu kalt. Aber kleiner netter Aussenbereich den man alternativ benutzen kann wenn man sich nicht eine Erkältung zuziehen möchte.


  • Chris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Günstiger und sauberer Familenurlaub”

    Sauberes, sehr familienfreundliches Hotel. Bisschen voll am Pool und nicht allzu weit zum Strand. Das Essen war typisch touristisch aber gut und wenigstens zum Teil abwechslungsreich.


  • Peter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hote für Familien !”

    Positives : Super Freundliches Personal ! Schöne Anlage ! Zimmer sehr sauber ( werden 5mal pro Woche gereinigt ) Essen sehr gut und vielseitig . Grillrestaurant an der Poolbar zu empfehlen .Strand ca .10 min zu Fuß. Deutsch Sprachige Rezeption . Gäste ca .60% Engländer 40 % Deutsche und paar Holländer...