Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Es war einfach überall laut, nichts mit Baby
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel war auf dem ersten Blick in Ordnung. Schöne, gepflegte Lobby und Poolanlage. Eher ein Hotel für Engländer ausgelegt. Es war leider sehr laut am Pool. Im Zimmer war es bis 23 Uhr ebenfalls sehr laut. Ich glaube in Hotels rund um den Ballermann hätte unser 9 Monate alte Sohn etwas mehr Ruhe gefunden. Wir fühlten uns 10 Tage lang wie auf einer Kirmes. Sollte man vor dem Buchen wissen. Wir mögen Clubatmosphäre, sonst würden wir solche Hotels nicht buchen. Aber man hat gar keine Möglichkeit der Lautstärke der Animation zu entkommen. Es gibt keinen Ruhepool oder ähnliches. Es war das lautesten Hotel, in dem ich je war. Und ausgerechnet das mit Baby. Für Kinder ab 4, 5 Jahren ist es evtl. In Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein "Exklusivzimmer" mit Whirpool. Daher war draußen bei uns alles super. Viel Platz, 2 Liegen, Sitzgarnitur und schöner Whirlpool, der gepflegt war. Drinnen roch es muffelig. Möbel und die Küche waren abgenutzt. Als Familie sind die Räumlichkeiten viel zu klein. Im Schlafzimmer gab es keinen TV. Das Bad war aber schön. Die Zimmerpflege war ok. Unser Zimmer war total laut. Bis 23 Uhr Beschallung der Abendanimation. Wir haben ein 9 Monate altes Baby dabei. Unser Wunsch das Zimmer zu wechseln ging leider nicht, da das Hotel komplett ausgebucht war. Es wurde sich aber nicht mal bemüht etwas zu verändern. Ein längerer Aufenthalt im Zimmer am Abreisetag ging leider auch nicht, was ebenfalls mit Baby schwer zu händeln ist, wenn der Flug erst 20.30 Uhr geht obwohl dies ja das Exklusivzimmer eigentlich beinhaltet laut Beschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben wirklich keine großen Ansprüche ans Essen im All-in Hotel, aber die Qualität der Speisen war wirklich oft mies. Die Auswahl war ok. Nicht zuviel, nicht zu wenig. Die Atmosphäre im Restaurant war katastrophal. Es war viel zu voll, viel zu laut. Wir sind öfter auswärts Essen gegangen. Auf der Terrasse war ebenfalls keine schöne Atmosphäre, da die Tische sehr eng aneinander stehen und die Terrasse zur Straße hin geht (aber von einer Hecke getrennt). Leider hatte ich öfter Teller erwischt, wo noch Speisereste dran hingen, die in der Spülmaschine wohl nicht abgegangen sind. Es war die reinste Massenabfertigung. Im Restaurant hat man diese Massenabfertigung am Stärksten gespürt. Fast jedes Hotel ist logischerweise in der Hauptsaison Massenabfertigung. Aber die Kunst ist es doch, es den Urlauber nicht so sehr merken zu lassen.


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant und an der Poolbar war freundlich und schnell. An der Rezeption gibt es 2, 3 Leute, die da eben noch etwas Nachhilfe benötigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war top. Der Gehweg zum Strand war gut machbar. Entweder durch das Naturschutzgebiet mit Pferden oder an den kleinen Läden vorbei. Strand in Sa Coma hat mich positiv überrascht, schöner als in Cala Millor, wie ich finde. Größeren Supermarkt gibt es auch in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht viel genutzt. Aber im Hotel gibt es viel Animation (zusammen mit den anderen Protur Hotels). Auch kleine Wasserparks für die kleinen Kinder etc. Vor dem Hotel gibt es Freizeitangebote und am Strand auch. Langweilig wird es dort nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vieelen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Wie Sie schon schreiben ist das Hotel während Ihres Reisezeitraums ausgebucht gewesen, daher war leider ein Zimmerwechsel nicht möglich. Sonst bemühen wir uns selbstverständlich nur zu gerne die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Bitte beachten Sie, dass beim Select Appartement zwar ein Late Checkout ohne Aufpreis inbegriffen ist, jedoch nur gemäss Verfügbarkeit und die war eben leider, leider nicht gegeben. Ihnen die besten Wünsche vom Protur Vista Badia Team.