Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Guter Durchschnitt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Appartement-Hotel verfügt über 4 Etagen, wobei die erste Etage eher an Kellerwohnungen erinnert. Es ist in gutem Zustand und durch diverse Rampen und Fahrstuhl auch behindertengerecht. Es wurde jeden Tage gereinigt. Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland, aber auch viele Österreicher und Briten sind vertreten. Das Hotel bietet sowohl Halppension als auch AI (tragen des Platikarmbandes). Zu unserer Zeit viele Familien . Altersdurchschnitt etwa 35-40 jahre. Im grossen und ganzen können wir das Hotel durchaus weiterempfehlen, wenn auch unserer Meinung nach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so ganz stimmte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und ansprechend, schön gross, mit zwei separaten Klimaanlagen, TV ( 6 dt. Progr.), Balkon, Kühlschrank, Kochplatte. Safe gegen Gebühr. Wir waren in Zimmer Nr.119 zur Poolseite, es war sehr hellhörig (dusche, Toilette anderer Zimmer) , jeden Stuhl der bewegt wurde haben wir gehört. Die Zimmermädchen kamen dann auch schon mal 7.55 Uhr und wollten das Zimmer sauber machen. Die Animation ging bis 23.30 Uhr, Rasen mähen bzw. trimmen ging aber auch schon mal 7.30 Uhr los.Alles in allem nichts zum ausschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant , in dem alle Hauptmahlzeiten eingenommen werden können.Dazu noch eine Poolbar an der konnte man sich mittags ein paar Snacks holen, sowie diverse Getränke, Kuchen und Eis.Abends öffnet die Bar direkt im Hotel, an der man sich bis zum abwinken mit allerlei alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken versorgen kann. Der Service war in allen Bereichen immer sehr flott. Man sollte sich allerding das Geschirr , Besteck und die Gläser genau ansehen, vor der Benutzung. Wir hatten doch öfter mal Lippenstift an den Gläsern, bzw. Essensreste auf Tellern und Besteck. Das Essen war reichhaltig und vielfältig, hätte allerdings etwas heisser sein können. Das Restaurant ist klimatisiert, also sehr angenehm. Die Küche reicht von typisch deutschen, italienischen, grieschichen und spanischen Spezialitäten. Wer Fisch mag, den gibts in allen Variationen, auch mal exotische Arten, sowie diverse Meeresfrüchte. Getränke bei AI Riesenangebot, auch einige Cocktails und diverse Schnäpse.


    Service
  • Eher gut
  • Check in ging problemlos. Das Personal im Hotel war stets höflich, hilfsbereit und kompetent. Ein Problem mit unserem Fernseher war in 15 Minuten erledigt. In grossen und ganzen sprachen alle recht gut deutsch. Die Zimmerreinigung entspricht spanischem Standard, also eher Durchschnitt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht am Strand. Hierzu muss man durch einen kleinen Naturpark nebst Reitanlage etwa 10 Minuten zu Fuss gehen. Der Strand ist recht schmal und war jedenfalls zu unserer Zeit sehr gut besucht. Liegen und Strandschirme gegen Gebühr. In direkter Hotelumgebung diverse Einkaufsmöglichkeiten. Alles in allem alles fix erreichbar. Direkt vorm Hotel ist die Bushaltestelle. Richtung Cala Millor ca. 10 min. , Preis 3 Personen 4,35 € pro Tour. Die Transferzeit vom und Zum Flughafen variiert je nach Anzahl der Gäste die abgeholt werden müssen zwischen 1.15 h und 1.45 h.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag Animation. Wasserball , Volleyball, Tischtennis und Cocktailspiele ohne aufdringlich zu werden. War am Anfang etwas lahm. Erst als die Animateure einen neuen Chef bekamen kam ein bischen Zug rein. Ansonsten jeden zweiten Abend eine Show, mal mehr mal weniger professionell. Kinderclub war vorhanden, unser Sohn war allerdings nur einmal dort. Zwei Internetzugänge gegen Gebühr. Liegestühle und Sonnenschirme im Hotel kostenlos, wenn man mal einen ergattert. Es gibt nicht genug Liegen und Schirme, ausserdem machen wir Deutschen unserem Ruf alle Ehre. Da werden teilweise 4 Liegen und zwei Schirme reserviert, obwohl da dann nur 3 Personen auftauchen. Wir haben uns jedenfalls über diese Art und Weise sehr geärgert. Es wurden sogar lLiegen reserviert, dann ein Ausflug gemacht und um 17.00 ab an den Pool. Wie im Katalog angegeben werden aber Handtücher die vor 09.00 Uhr auf den Liegen sind , nicht vom Hotelpersonal weggenommen. Also musste man sich diesem Trott anschliessen, wenn man nicht geröstet werden wollte. Wasser und Strand recht sauber, bis auf ein paar Algen. Zu unserer Zeit keine Quallen.Der Pool ist für die Haupsaison einfach zu klein. Ausserdem müssen ja alle mit diversen Luftmatrazen und anderen Utensilien ins Wasser .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:10