- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes Familien-Hotel mit tollem Service. Erholung für klein und groß. Tipp: Hotel bietet für die Rückreise (Test-Zertifikat benötigt!) für 30€ und bei 3 Tage Vorab-Anmeldung täglich 13Uhr eine Test-Zertifizierung an. Wir haben die gesamte Familie inkl. Großeltern per Online-Test getestet. Kostete nur die Hälfte und geht jederzeit aus dem Hotel-Zimmer über covidtestonline.de.
Neu eingerichtet, funktionell. Platz für 4 Personen. Große Dusche. TV im Wohnzimmer, nicht im Schlafzimmer. Insgesamt alles gut, aber auch nichts besonderes.
Essen war gut. Auswahl im Restaurant war okay. Dessert gute Auswahl. An der Poolbar gab es mittags Döner, Burger, Snacks und Salat. Getränke für all-inkl. nur die Standards, Premium kostet Aufpreis. Cocktails 3 mit Alkohol und 2 ohne Alkohol for free. Rest gegen Aufpreis. Großes Lob: es gab echtes 0,0% Bier.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Man hat sich sehr wohl gefühlt.
Lage ist okay. Keine direkte Strandlage, aber kurzer Fußmarsch (ca. 5min) und man war am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |