- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Vista Badia ist das kleinste hotel. 250 app. Gegenüber liegt Safari mit 666 app. Zimmer gehörig. Zimmer gross genug. Badezimmer sauber aber es sieht doch nach mehr unterhalt aus. Balkon hinterseite des hotels klein und mann kuckt auf hotel Oceanic. Warm abends. Als buche zimmer mit poolseite. achte auf die liegebetten am pool. Rund 09. 00 werden da die handtücher von den liegebetten geholt wenn da niemand sitzt. Liegebetten zu kurz neben einander. Wenig privacy.
Die zimmer sind gut und sauber. Aber wenn Vista Badia nummer 1 bleiben will dan denke ich das mann die badezimmer sich merken muss. Tv programme mangelhaft. Keine bettwäsche und handtücher wechsel am dienstag und samstag. Mann kontte bei der rezeption handtücher fragen. Wir hatten einen 2 zimmer app. Gut für jeden.
Die speisezaal ist gross genug. Eng schon mit den tissen. Essen kann etwas wärmer. Genug für jeden. Die getränke waren gut en würden redlich schnell geliefert. Wir hatten all-inn und das hat uns gefallen.
Das personal ist freundlich. Am Reception kann man fragen. Mann versucht viel zu tun. Auch für kinder ist das personal freundlich. Im speisezaal haben wir erlebt das die leere teller nicht immer geraümt würden. Da is kein gutes system so sahen wir das.
Hotel liegt ruhig and in etwa 10 minuten ist mann am strand oder in Cala Millor. Bushalte gerade um die ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation durch ein gemischtes team aus eine spanische, finnische und holländerinnen. Mann arbeitete zusammen mit andere hotels von Protur. Viel lärm ab 10 bis 13. 00 und ab 15. 00 bis 17. 00. Abends Proty disco für kinder und ab 21. 30 musik oder etwas anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toon |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |