Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Guter bis sehr gute Hotelzustand. Für Personen ohne Kinder, die hier Entspannungsurlaub machen wollen, würde ich das Hotel allerdings nicht empfehlen. Wir hatten Halbpension, das Hotel ist aber eher auf All Inklusive ausgelegt - beim Buchen sollte man das evt.berücksichten. Handtücher auf den Liegen zwecks Reservierung werden vom Personal um ca. 9:00 Uhr entfernt und auf den Boden geworfen. Da nur ein Hinweis auf das Verbot von Reservierungen der Liegen vorhanden ist, nicht aber auf das Entfernen der Handtücher, gab es des Öfteren Mißmut unter den Hotelgästen, wenn vermeintlich schon reservierte Liegen von andern Urlaubern neu belegt waren und diese dann beschuldigt wurden die Handtücher selbstständig entfernt zu haben. Hier sollte auf die Vorgehensweise (welche nicht mal so verkehrt ist) besser hingewiesen werden. Die Sauberkeit der Zimmer und deren Reinigung war ohne Beanstandung. Die Preise der Getränke (bei HP) geht absolut in Ordnung. Das Abendprogramm war sehr gut und unterhaltsam. Eine echte Empfehlung sind die Themenrestaurants, welche wahlweise als Alternative außerhalb des Hotels zum Abendessen einladen. Hier muss man die Reservierung am Morgen ab 9:00 Uhr im Clubhaus selber vornehmen, wobei man hier aber schon um ca. 8:00 Uhr vor Ort sein sollte um für den Abend noch einen Tisch zu bekommen. Achtung: Bei HP kostete bei uns die Reservierung zus. 18 Euro (bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern), da die Getränke dann Abends im Restaurant frei sind. Das Freizeitangebot (Golf, Minigolf, Tennis...) ist super, wobei die Fahrräder zum Ausleihen schon recht ramponiert sind und eher für kurze Etappen (z.B nach Cala Millor) verwendet werden sollten. Wir können das Hotel somit weiterempfehlen, wobei man ggf. die oben genannten Punkte berücksichtigen sollte, damit der Urlaub zu 100% gut verläuft.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für die freundliche Bewertung bedanken wir uns herzlich. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen möchten. Ihre Hinweise werden wir prüfen und versuchen umsetzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute die Direktion und das Personal des Protur Vista Badia Aparthotel.