- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das hotel is Sauber, die zimmer sind gut und das essen ist nicht top aber nicht slecht. Es hab aber zu viele kleine sachen die einfach irriteren. All inclusive solte auch AI sein, Protur versucht ihre kunden so viel möglich extra kosten zu berechten. safe, flache wasser bei anreise, handtuchservice, aufpreise bei getränke usw. Auf einen tag baut man eine wasserrutsche auf am pool, stelt ein mitarbeiter da bei und verlangt 5 euro gebühr. 2 mal pro woche worden die zimmer nicht gesäubert, Zu weinig liegen am pool, um 9 gab echt keine mehr. Der pool war nicht Sauber und ganz warm. Under den liegen würde nicht richting Sauber gemacht und lag der dreck von tagen. Die animation kam ziemlich demotiviert rüber, Die aktivitäten waren vertelt über mehrere häuser von Protur in der nähe. Wen man teilnehmen möchte miste man erst mal suchen wo man hin muss, nicht echt einladend irgend wie. Für uns das letzten mal Vista Badia
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf, um auch in Zukunft den Rahmen für einen perfekten Familienurlaub zu bieten.