- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienhotel in guter Lage, aber mehr auch nicht. Wir haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gebucht, aber können die guten bis sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Alle Zimmer sind frisch renoviert und modern eingerichtet. Was uns wirklich sehr gestört hat, waren die beiden Einzelbetten, die zusammengeschoben wurden. Ständig gingen sie auseinander. Also mit dem Partner kuscheln oder das Kind mit ins Bett nehmen, war da nicht möglich. Das fanden wir sehr schade. Die Zimmerreinigung war nur ausreichend. Es wurde nur das nötigste und nur oberflächlich geputzt. Dreckige Gläser standen noch nach mehreren Tagen da. Wir haben diese demonstrativ auf den Boden gestellt und erst dann wurde diese weggeräumt. Bettwäsche wurde bei einem zweiwöchigen Aufenthalt kein einziges Mal gewechselt. Das haben wir in einem 4* Hotel noch nie erlebt.
Das Essen wurde auch als abwechslungsreich und lecker angepriesen. Nichts davon trifft unserer Meinung nach zu. Fast alle Produkte waren Fertigware, selbst der Kuchen wurde nicht selber gebacken. Bei dem Hauptgerichten schmeckte man die Geschmacksverstärker heraus und die Salatdressings waren auch alles "convenience" Produkte. Das Frühstück war wirklich ok. Beim Mittagessen und Abendessen wurde man satt, aber mehr auch nicht. Jeden Tag gab es zerkochte Nudeln, viele panierte und frittierte Sachen und zwei Fleischgerichte und ein Fischgericht. Man konnte sich auch zwar Fleisch anbraten lassen, aber das haben wir nur einmal gemacht, da es wie Gummi schmeckte. Die Salatauswahl war reichlich und schmackhaft aber nach einer Woche konnte man die gleichen Salate auch nicht mehr sehen, da es immer die gleichen Salate zu Mittag und Abendessen gab.
Wir können es nicht nachvollziehen, dass der Service in diesem Hotel so hervorgehoben wird. Für uns existierte fast kein Service. Zum Essen wurden die Teller weggeräumt und an der Poolbar die Getränke ausgegeben. Das ist alles an Service. Nett haben wir alle empfunden, aber unter Service verstehen wir etwas anderes. Man musste sich um alles selber kümmern. An der Rezeption hatten einige Angestellte überhaupt keine Lust uns geduldig etwas zu erklären. Man wurde nur abgespeist. Nur ein älterer Herr hat sich wirklich die Zeit genommen und uns alle Fragen beantwortet. Wenn wir ihn an der Rezeption nicht gesehen haben, sind wir gar nicht erst dahin gegangen.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. In der Nähe befinden sich viele Geschäfte und Restaurants. Bis zum Strand sind es 5-10min Fußweg, abhängig davon wie schnell man geht und welchen Weg man wählt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht viele Freizeitangebote in Anspruch genommen, aber was wir gesehen haben, sah sehr abwechslungsreich aus. Es wurden viele Sachen angeboten, die man auch in den anderen Protur Hotels in Anspruch nehmen konnte. Das Animationsteam war auch immer bemüht gute Laune zu verbreiten ohne aufdringlich zu wirken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Aparthotel bei Holidaycheck zu bewerten. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und einen guten Service zu bieten, um Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich werden wir überprüfen in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Wir danken Ihnen nochmal für Ihr Feedback,