Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sven Schmidt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als wir am Flughafen ankamen, hatte sich unser Reiseveranstalter nicht bemerkbar gemacht. Wir mussten recherchieren, wo sich dieser befindet, um ins Hotel zu gelangen. Der erste Eindruck des Hotels war super! Die Zimmer sind, laut Aushang, alle Nichtraucher Zimmer. Unser Zimmer roch wie eine Raucherkneipe und dies ist NICHT Übertrieben! Nach erst drei Tagen erhielten wir die Möglichkeit eines Zimmerwechsels aber auch dieses roch nach Zigaretten. Das versprühte Raumspray machte es nicht besser! Ein weiteres Zimmer stand für ein Zimmerwechsel nicht zur Verfügung. Da meine Partnerin noch nicht am Ballermann war, buchten wir über den Veranstalter, ITS DER Touristik, beim Thomas, vor Ort, eine Fahrt zum Ballermann. Mit großen Tönen garantierte uns Thomas, dass er absolut zuverlässig ist und man ihm vertrauen könne. Wir warteten eine Stunde auf den Bus aber außer eine Pferdekutsche kam nichts vorbei. Nach drei Tagen fragen wir den Thomas, warum der Bus nicht kam. Er stotterte und sagte, dass der Bus kaputt gewesen und spontan kein anderer gefunden worden wäre. Wir erfuhren vom Hotel selbst, dass der gute Thomas den Trip zum Ballermann gar nicht buchte! So erhielten wir vom Hotel das gleiche Angebot zum Ballermann. Wir warteten ebenfalls eine Stunde aber auch hier kam kein Bus. Das Hotel fühlte sich nicht verantwortlich und bot uns keine Alternative an. Nachdem wir zwei Tage so planten, das wir die Tour zum Ballermann überstehen, mit ausreichend Mittagsschlaf und zwei Mal stehen gelassen wurden, erhielten wir vom Hotel nicht mal eine Entschädigung, wie z.B. das wir zum Abendessen die Getränke erhalten oder uns an dem zweiten stehengebliebenden Abend zwei oder drei Cocktails an der Bar hätten holen dürfen. Wir erhielten nur ein " tut uns leid". Nicht nur, dass die meisten Zimmer dort nach Zigaretten stinken, befindet sich auch Schimmel in den Badezimmer und der Kühlschrank im Zimmer funktioniert ab und an nicht. Eine funktionierende Lüftung gibt es nicht im Badezimmer und ein Fenster hat dieses auch nicht. Das Buffet ist reichlich aber bietet eine geringe Auswahl, da sich die Speisen wiederholen oder auch teilweise täglich immer wieder angeboten werden. Für Probleme fühlt sich das Hotel nicht verantwortlich und versucht die Personen abzuspeisen. Teilweise hatten die Kellner/innen schlechte Laune oder kauten sogar Kaugummi bei der Arbeit, was in der Gastronomie überhaupt nicht geht! Events bietet das Hotel nur im ganz kleinen Rahmen an. Die Tische im Veranstaltungsraum sind teilweise sehr schmutzig, u.a. von Überbleibsel von Buntstiften. So dass dies auf Papier abfärbt, beim auf den Tisch legen. Beim Einchecken wurden wir über bestimmte Dinge wie den Tresor im Zimmer, Freizeitaktivitäten u.a. nicht aufgeklärt. Erst als wir eine Stunden später an den Empfang kamen und uns über verschiedene Dinge erkundigten, wurde uns einiges erklärt, wie die Hotelbroschüre übergeben. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal besuchen!


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven Schmidt
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.