Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nettes 4-Sterne-Haus, aber nicht ohne Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes 4-Sterne-Haus mit tollem Personal, sehr sauber, prima Lage, geräumige Zimmer - allerdings auch mit ein paar Schwächen bei außenliegenden Zimmern und der Verpflegung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grundsätzlich sind die Zimmer gut. Im geräumigen Schlafraum ist auch eine kleine Kochecke mit Kühlschrank untergebracht. Der Safe muss separat gemietet werden. Die Matrazen sind angenehm hart. Der Balkon ist klein, für zwei Personen aber ausreichend. Auch beim Bad gibt es nichts zu beanstanden. Hat man allerdings wie wir das Pech, ein Zimmer mit Blick auf das Sa Coma Playa zu bekommen, ist der Krach nervig, den die auf dem Vordach befindlichen Klimageräte Tag und Nacht machen. Bei offenem Fenster/offener Balkontür ist Schlafen dann unmöglich. Wir würden im Vista Badia nur noch Zimmer mit Poolblick buchen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier passt leider nicht alles. Angekündigt ist, dass das Essen täglich Kulinarisches aus einem Land in den Mittelpunkt stellt. Ohne vorher nachzulesen wäre es uns nur selten gelungen, das Essen einem Land zuzuordnen. Hierzu nur ein Beispiel: Tomate mit Mozzarella gab es zum Thema Indien, zu Italien hingegen fehlte es. Auch beim Show-Cooking war nicht alles top. So wurde z. B. zwar die Frage gestellt: Medium? Das Fleisch war dann aber mal mindestens gut durch. Bei Essenszeiten von zwei (mittags) bzw. zweieinhalb (abends) Stunden, kam es vor, dass schon nach einer Stunde nicht mehr alle Speisen zur Verfügung standen. Wenn Speisen aufgefüllt wurden, wurde das regelmäßig wörtlich genommen. Auch hierzu nur ein Beispiel: Frische Pommes Frites wurden auf die Restbestände geschüttet. Das was dann unten lag, war dann irgendwann kalt. Die Atmosphäre sowohl im Raum als auch auf der Terrasse war angenehm, was sicherlich auch an den stets freundlichen Kellnern lag. Einen weiteren Pluspunkt stellen die extra zu reservierenden Themenrestaurants da. Die Art der Reservierung ist alledings gewöhnungsbedürftig. Insgesamt vergeben wir hier nach einwöchigem Aufenthalt gerade noch vier Sonnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das gilt für alle Bereiche: Rezeption, Gastronomie, Reinigung, Animation. Buchungswünsche (wie z. B. Taxi, Rad oder Minigolf) werden schnell und unkompliziert erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen etwa eine Stunde. Zum kleinen Sandstrand sind es nur wenige Minuten. Die Nachbarorte sind fussläufig erreichbar. Gute Shoppingmöglichkeiten. Naturpark lädt zum Wandern ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Haus gehört zur Protorhotel-Gruppe und ist von gleichen Häusern umgeben. Dadurch ist das sportliche Freizeitangebot (Prozour Club) herausragend. Der kleine Fitnesraum im Hotel selbst ist zweckmäßig eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:9