- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer war schön da neu renoviert. Jedoch war das Hotel viel zu laut. (Musik am Pool dröhnte aus Boxen). Getränke aus Pappbechern = Getränke schmeckten nach Pappe, es sei denn, man hat alles sofort runter gekippt. Essen eher mittelmäßig. Liegen am Pool viel zu nah an einander gestellt. Personal an der Pool Bar/Restaurant könnte ruhig was freundlicher sein.
Zimmer sind schön neu und renoviert. Balkon allerdings viel zu klein. Vor dem Balkon hatte sich mit der Zeit Müll (Wattepads, Preis Schilder von Klamotten, Wattestäbchen) angesammelt. Wobei da kann das Hotel nichts für, sondern irgendwelche "super" Hotel Gäste, die wohl nicht wissen, warum Behälter - Mülleimer - IM Zimmer aufgestellt sind. Die Zimmer wurden dienstags und samstags nicht gesäubert und es gab keine neuen Tücher. Warum??? 4 Sterne Hotel müsste jeden Tag so einen Zimmer Service bereut stellen.
Essen immer recht lau bis kalt. Geschmacklich auch nicht wirklich ein Knaller. Am Pool hatte man das Gefühl, "abgefüttert " zu werden. War auch nicht so appetitlich anzusehen. Die Athmosphäre im Speisesaal war viel zu laut und hüddelig. Wenn man Glück hatte, dann hat man draußen noch ein Platz bekommen. Da ging es einigermaßen.
Personal wirkte an der Pool Bar und im Restaurant überfordert und schlecht gelaunt. An der Rezeption alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Transfer zum Hotel vom Flughafen: eine gute Stunde Entfernung zum Strand ca. 10 Min. zu Fuß ( entspanntes Gehen) Drumherum gib es Supermärkte (Spar), Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war ok. Der Kinder/Babypool war viel zu kalt für die Knirpse. Außerdem sah dieser nicht besonders rein aus. Wir sind lieber ans Meer gegangen, als an den Pool. Aber das ist ja Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Schade, dass Ihnen der Urlaub in unserem Aparthotel nicht rundum gefallen hat. Die Appartementreinigung findet so wie ausgeschrieben 5x wöchentlich statt. Wenn an diesem Tage trotzdem frische Tücher benötigt werden, kann man diese problemlos über die Rezeption anfordern. Es ist schade dass Ihre Beanstandungen nicht vor Ort von Ihnen gemeldet wurden. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist es uns wichtig, dass die Gäste jederzeit mit der Unterstützung unserer Hotelmitarbeiter rechnen können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.