Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tony (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung okay - jedoch steigerungsfähig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erwartung war höher - dennoch sehr schön! Personal war stets bemüht. Gastronomie und Bar sind definitiv verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmergröße mit angenehm großen Balkon. Die Ehebetten rutschten leider immer wieder auseinander - sobald man seinem Partner zu nahe kam, rutschten die Betten auseinander und man fiel dazwischen. Die Kinderbetten waren leider sehr hart - aber noch in Ordnung. Das Bad war neu und sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die einzige Außenbar war unserer Meinung nach zu wenig. Die Außengastronomie für den Mittagstisch haben wir als nicht positiv empfunden. Für jeden Teller musste man sich gesondert anstellen - dann erhielt man einen Plastikteller mit richtigen Besteck. Den Plastikteller konnte man mit Essen bestückt nicht mit einer Hand halten, da dieser sonst eingeknickt wäre und die darauf befindlichen Lebensmittel heruntergefallen wären. Auch das Essen in der Mittagszeit waren oftmals kalt vertrocknet. Die weniger gut gereinigten Außen-Essensbereiche weniger Einladend. Die Außentische waren zu 80% stark wackelnd - hier haben gesondert angefragte Servietten geholfen. Das Frühstück und Abendessen in der Hauptgastronomie waren ansprechend - leider jedoch viele "Warmspeisen" deutlich zu kalt. Zumindest konnte sich hier niemand die Zunge verbrennen.


    Service
  • Gut
  • Man war stets bemüht und freundlich. Ob an der Rezeption, als auch innerhalb der Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Geschäfte ganz in der Nähe. Die Autovermietung wird direkt vom Hotel angeboten. Fahrradvermietung sogar kostenlos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die Hausinterne Auto- und Fahrradvermietung konnte man sich sehr unkompliziert die Freizeitgestaltung auch selbst organisieren. Minidisko und Abendanimation waren okay. Die Tagesanimation für Kinder war relativ laut und etwas störend - aber das empfindet sicher jeder anders. Die Poolanlage war gepflegt und durch ständig anwesende Sicherheitskräfte, vermittelten diese ein gutes Gefühl wenn die Kinder auch mal allein im Wasser waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tony
    Alter:31-35
    Bewertungen:5