Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Familienhotel mit vielen Möglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Familienhotel mit großem Pool. Ausreichend große Familienzimmer. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe (auch durch den Protur-Club).


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend große Familienzimmer wahlweise mit schönem Poolblick. Wer es ruhiger haben möchte, sollte eher ein Zimmer zur Straße nehmen. Man hat aber dann einen nicht so schönen Ausblick. Die Schränke und Fächer bieten ausreichend Stauraum und die Küche ist gut bestückt (wenn man es benötigt). Das Bad hatte eine Badewanne und war für uns 3 auch ausreichend groß. Das Hauptschlafzimmer hatte ein großes Bett mit 2 Matratzen, die ok waren. Im Wohnraum konnten die Kinder schlafen. Für die Kinder waren die Betten ausreichend. Sowohl Wohnraum und Schlafzimmer verfügten über eine extra einstellbare Klimaanlage. Auf dem Balkon gab es zwei Korbstühle und einen Tisch und eine " kleine" Möglichkeit zum Aufhängen der Badesachen und Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet bei All-In hätte abwechslungsreicher sein können. Nach ein paar Tagen hatte mal alles gegessen. Es gab einen Grill/Bratstation, wo es täglich frisch Fleisch oder Fisch gab. Das andere Buffet war ok aber ich habe in einem vier Sterne Hotel schon besser und abwechslungsreicher gegessen. Die Speisen waren leider fast nie gewürzt. An der Poolbar gab es das Typische (Burger, Hotdog, Pizza...), aber man konnte sich auch Salat nehmen. Da viele Engländer das Hotel besuchen, war das Buffet auch ein bisschen "landestypisch" englisch:) Man konnte aber drei andere Restaurants besuchen. (italienisch, asiatisch...). Jedes einmal. Hierfür musste man ab 10 Uhr morgens an einem Terminal einen Tisch reservieren. Das haben wir aber nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und die Teller wurden meist zügig von den Tischen geräumt. Auch an der Bar bekam man schnell seine Getränke. Besonders an der Poolbar war das Personal immer freundlich! Die Zimmer waren sauber, aber nicht aufgeräumt ( muss meiner Meinung aber auch nicht!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas entfernt vom Strand. Wer aber lieber Poolurlaub macht, kommt hier voll auf seine Kosten. Durch den Protur-Club (mehrere Hotels im Verbund) gibt es viele Möglichkeiten der Bespaßung. Im Nachbarhotel gibt eine große Minigolfanlage, es gibt zahlreiche Sportmöglichkeiten und auch für die Kleineren gibt es einen Spaßpool und Spielplatz. Gegen Gebühr gibt es im Sommer auch einen Rutschenpark. In Sa Coma gibt es zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte. Die Fahrt zum Hotel liegt bei ca. 50 min (direkt).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschiedene Pools, viele Sportaktivitäten, Minigolf , Rutschenanlage ( im Sommer), Miniclub ab 4 Jahre, kleines Hallenbad, Fitnessstudio (nicht besucht), Wellness ( im Nachbarhotel). Viele Aktivitäten sind in den Nachbarhotels, die dem Proturclub angehören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:41-45
    Bewertungen:1