- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön angelegt und sauber. Wir fanden allerdings, dass die Einrichtung schon etwas abgewohnt wirkt. Wir fanden das Preis/Leistungsverhältnis gut.
Die Zimmer waren sauber und gut. Allerdings wirkte die Möblierung schon etwas älter und teilweise abgewohnt.
Das Essen im Restaurant war sehr gut und vielseitig. Es gab immer eine Ecke mit landestypischen Spezialitäten. Mittags gab es für "All-Inclusive" Gäste ein kleines Büffet an der Poolbar. Das war sehr einseitig! Es gab jeden Tag Döner, Pommes, Nudeln und Salat.
Der Service im Hotel war wirklich gut. Alle Kellner sehr feundlich und flott. Auch im Restaurant waren die Bedienungen nett und entspannt, was bei den vielen Menschen sicher nicht immer leicht ist. Fast alle sprachen deutsch.
Zum Strand geht man ca.( über eine Pferdekoppel) fünf Minuten. Der Strand ist schön und ideal für kleine Kinder. Die Umgebung ist ganz klassisch. Viele Nippesläden und Essbuden! Kann man mögen, muss man aber nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr schön, allerdings könnte der Bereich für kleinere Kinder etwas grösser sein. Was uns sehr geärgert hat, war das ständige reservieren der Liegen. Manche waren so dreist und haben sogar Sonnenschirme von anderen Liegen genommen um eine Dauerbeschattung zu haben. Dadurch mussten andere Familien mit Kindern in der prallen Sonne liegen. Ich finde, dass so ein Verhalten nicht geduldet werden sollte! Das Abendprogramm und die Animation war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricki |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |