Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel sehr sauber und gepflegt. Ca. 200 Appartements, Zimmer gross mit kleiner Kitchenette. Gäste hauptsächlich aus Deutschland, wir waren die einzigen Schweizer. Sehr viele ältere Leute, was wohl an der Jahreszeit lag. Familien mit sehr kleinen Kindern. Wir würden nicht mehr Ende September nach Mallorca fliegen. Das Wetter ist einfach zu unsicher. Wir hatten mehrere Regentage/Gewitter. Sogar die Poolbar war geschlossen. Wir würden nicht mehr nach Sa Coma fahren, sondern nach Cala Millor.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere Zimmer, gross. Super Klimaanlage. Schöner Balkon. Das einzige war der Mini-TV, sowie sehr schlechter Empfang. Da wir leider mehrere Regentage hatten, wären wir hin und wieder froh um den TV gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine Poolbar mit Snacks (Döner, Pizza, Spaghetti, Chicken Nuggets, Würstchen). Früchte. Jeden Tag das Gleiche. Abwechslung wäre schön, zudem waren die Speisen lauwarm bis kalt. Ab 15 Uhr gabs Kaffe und Kuchen, auch hier jeden Tag Schokokuchen, Apfel oder Erdbeerenkuchen. Wir hatten AI, viele Getränke waren nicht eingeschlossen. Das war schade. Es gibt ein Restaurant. Auch dort sehr sauber, mit weissen Tischdecken eingedeckt. Es hatte sehr wenige Gäste, war schon fast familiär. Frühstück, TOP! Rühreier, Würste, weisse Bohnen, Käse, Wurst etc. Sehr leckere Konfitüre, 4 Sorten. Und immer frisch zubereitete Crepes! Die Brötchen waren auch so unglaublich lecker, mit Leinsamen, Mohn, Nature, Toast etc. (Wir reisen ausschliesslich in 4 oder 5* Hotels, haben schon erlebt dass es nur alte Aufbackbrötchen und ungeniessbare Konfitüre gab). Abends war die Auswahl nicht so riesig, immer Wiederholungen. Desserts immer Eis, frische Früchte, Kuchen. Ein Abend war das Buffet wunderschön dekoriert mit geschnitzen Gemüsen und Früchten. Es gab 14 SortenFrüchte, Lachs, Scampis etc. Ab 23 Uhr gabs in der Bar Sandwiches und frische Früchte.


    Service
  • Gut
  • Personal durchwegs sehr freundlich. Unser Bus hielt an, sofort erschien ein Mitarbeiter mit einem Gepäckwagen. Begleitete uns aufs Zimmer und erklärte alles! Wirklich top! An der Reception wurde deutsch gesprochen. Zimmer immer sehr sauber. Was schade ist, dass es nur 5x pro Woche gereinigt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 5 Minuten zum Strand. Langer Transfer vom Flughafen (ca. 1,5 Stunden). Es hat viele kleine Läden praktisch vor dem Hotel. Ein sehr grosser Supermarkt ca. 8 Minuten zu Fuss entfernt. Sa Coma ist ein kleiner Ort, es ist nicht viel los. Keine Disco nichts. Viele Ausflügsmöglichkeiten. Cala Millor ist ca 15 Minuten zu Fuss entfernt, dort hat es sehr viele Hotels und Unterhaltung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner grosser Pool, Liegestühle wohin das Auge reicht. Das erste Hotel wo es davon genügend gab! Animation sehr dürftig. Unsere Tochter ist 13 Jahre alt, es gab nur Kleinstkinder. Für Teenager ganz und gar ungeeignet. 5 Minuten zum Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6