- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hellhörigkeit im gesamten Hotel war zum Teil anstrengend (z.B. Schlafenszeit kleiner Kinder). Sehr zuvorkommend, schnell, hilfsbereit und kompetent haben wir das Personal erlebt, insbesondere im Restaurant und an der Rezeption.
Großzügiges Appartement mit kleiner Küchenzeile. Betten waren gut, Matratzen für meinen Rücken leider zu weich. Badewanne ist in die Jahre gekommen und sollte ausgetauscht werden.
Sehr vielfältige Speisenauswahl. Sehr ansprechend präsentiert. Die Atmosphäre im Restaurant wurde lauter und unruhiger, als zum Wochenende hin mehr Gäste im Hotel waren, aber das lässt sich nicht vermeiden und hat uns auch nicht weiter gestört.
Super!
400 m zum Meer entpuppten sich für unseren 3-jährigen Sohn manchmal dann eben doch als zu lang. Ausflugsmöglichkeiten sind zahlreich und sehr leicht (z.B. mit öffentlichen Bussen) zu erreichen. Transfer dauerte ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr großes gemeinsames Aktivitäten-Gelände der Protur-Hotels. Beim Bogen- oder Pistolenschießen war es leider sehr voll. Als bemüht und sehr freundlich, aber wenig kompetent empfanden wir die Betreuung im Mini-Club. Angebotene Aktivitäten waren zum Teil wenig kinderfreundlich (was soll eine Maskottchen-Geburtstagsparty, die ausschließlich aus Musik-Beschallung, Süßigkeiten und Kuchen besteht und die Begleitung von Erwachsenen erfordert?!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |