Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub in einem sehr netten Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Familienurlaub ist dieses Hotel einfach klasse und sehr zu empfehlen. Wir würden wieder dort buchen. Das Personal ist klasse und sehr bemüht. Wir haben uns in den zwei Wochen sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Etwas abgenutzt, aber da man den Urlaub nicht auf dem Zimmer verbringt, war das völlig in Ordnung. Die Zimmer wurden fünf Mal die Woche gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat das Essen sehr gut gefallen, da man neben dem normalen Hotelrestaurant noch die Themenrestaurants zur Auswahl hatte. Wir haben alle besucht und waren sehr zufrieden. Wer hier nicht satt wird, hat selbst Schuld. ;-P


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war durchweg gut und freundlich. Alle sehr bemüht, klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Man erreicht alles zu Fuß, ob Supermarkt oder Strand. Auch nach Cala Millor kann man problemlos zu Fuß laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Tochter hat sehr intensiv den Kids Club genutzt. Das Animationsteam war klasse und die Kinder hatten immer viel Spaß. Sehr empfehlenswert. Der Pool war für unsere Bedürfnisse auch OK und der Strand nicht weit, wenn man mal Abwechslung wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aga
    Alter:31-35
    Bewertungen:14