- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in Ordnung - ich würde es aber nicht noch einmal buchen. Würde dem Hotel eher drei Sterne geben. Beschwerden werden hier nicht ernst genommen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber! Leider haben die Betten Rollen unten darunter und rollen leicht auseinander, wenn man sich bewegt oder jemand in der Mitte liegt. Eine Mikrowelle und Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden.
Die Auswahl war okay, das Essen war jedoch eigentlich immer kalt. Geschmacklich auch ok, außer, dass eigentlich immer Salz gefehlt hat. Wir haben das italienische Restaurant besucht - das war auch ganz gut. Leider haben sich, wie bereits gesagt, einige Gäste einen Virus eingefangen. An der Hygiene muss da anscheinend noch gearbeitet werden.
Der Service lässt hier wirklich zu wünschen übrig. Ich kenne es so, dass man zumindest im Restaurant bedient wird, was Getränke angeht. Dies ist hier jedoch nicht der Fall. Im Gegenteil: es gibt für ALLE Getränke, egal ob Bier, Wein oder Softdrinks, eine Gläserart. Auch am Pool holt man sich die Getränke stets selbst - eingesammelt werden die Becher zwischendurch nicht. Man muss also aufpassen, dass man auf dem Weg zur Bar nicht die Becher andere Gäste umschmeißt. Wir hatten außerdem das Problem, dass sich sehr viele Gäste zu unserer Reisezeit mit einem Magen-Darm-Virus infiziert haben. Ob es am Essen, an den Getränken oder was auch immer lag - Man weiß es nicht. Wir haben dies jedoch an der Rezeption angemerkt. Die Reaktion darauf: es war ihnen eigentlich ziemlich egal, dass es vielen der Gäste sehr schlecht ging.
Der Weg zum Strand dauert nur ein paar Minuten. Nach Cala Millor kann man ebenfalls schnell laufen. Allerdings ist der Strand nicht der Schönste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war für Erwachsene recht gut, da Angelo, der beste Animateur, echt nett war und sich sehr viel Mühe gegeben hat. Die anderen Animateurinnen hatten eher wenig Lust auf ihren Job und das hat man auch gemerkt. Es wurde nur wenig gelacht und eher das Programm „abgezogen“. Auch die Kinderanimation war eher lieblos, soweit ich das gesehen habe. Also meine Kinder würde ich den Leuten da nicht anvertrauen. Danke aber an Angelo, durch den wir viel Spaß hatten! Die Shows am Abend waren okay, habe ich schon besser erlebt. Ein Plus: Wenn Bingo gespielt wurde, war dies kostenlos. In anderen Hotels zahlt man meist für eine Karte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Dass die gesundheitlichen Beschwerden von Getränken oder Esssen im Hotel verursacht wurden ist eine nicht haltbare Unterstellung. Zum Zwecke der Hygiene- und Qualitätskontrolle werden von einem unabhängigen Unternehmen kontinuierlich Proben genommen und zu dem besagten Zeitraum wurden keinerlei Auffälligkeiten berichtet. Vermutlich handelte es sich dabei um einen von aussen eingetragenen Virus mit dem sich einige Familien angesteckt haben, so wie es auch in anderen gemeinschaftlichen Einrichtungen wie Kitas, Schulen etc. mal vorkommen kann. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Vista Badia.