- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Ausstattung der Anlage und auch der Zimmer entsprachen der vorhergehenden Bewertungen, allerdings war der tatsächliche Zustand noch schlimmer als erwartet. Die Betten wackelig und durchgelegen, die dritte Schlafgelegenheit bestand aus einer Sitzgelegenheit welches aus einer Holzfaserplatte und einer acht Zentimeter dicken Schaumstoffauflage bestand. Der Schwarzschimmel im Bad könnte vermieden werden, wenn die Reinigung gründlicher wäre und der Hausmeister öfter mal eine Silikonspritze benutzen würde. Der Pool war täglich mit alle Arten von Luftmatratzen -ringen -inseln und sonstigen Plastikgetier gefüllt, so das ein mehrzügigen Brustschwimmen nicht möglich war. Übrigen, wer seine Sonnencreme vergessen hat...kein Problem, ab zwei Uhr ist der Pool mit einem sehr hohem Lichtschutzfaktor ausgestattet, das jeder, der in den Pool steigt anschliessend keinen Sonnenbrand mehr bekommt ( die Filterpumpe, wenn es denn eine gibt, ist sehr schwach). Als überaus positiv will ich hier unsere Terrasse hervorheben, über 100 qm, fast zur Alleinnutzung, weil unsere Nachbarn Ihr Apartment immer nur kurzfristig bewohnten.
sehr dringend renovierungsbedürftig. Der Safe hat 48 Euro gekostet...hätte ihn mit meinem Taschenmesser aufmachen können. Für Toaster und nen Wasserkessel sollten wir nochmal 24 Euro bezahlen. Den Fernseher haben wir lieber nicht gemietet, sonst wollen die womöglich noch eine Einzugsermächtigung von meinem Konto.
wurde nicht genutzt und möchte ich nicht bewerten, die Sonnen gebe ich für die Poolbar
Rezeption war stets bemüht.
Englische Touristenhochburg,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tapas Bar im Erdgeschoß ist sehr zu empfehlen, die hatten jeden Abend Live-Musik genau unter unserem Balkon, mit Ohrenstopfen war das aber kein Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Mit freundliche Gruß, The Management