Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Reiseveranstalt.5vorflug hat mich da hingeschickt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Musste wegen Überbuchung ins Caleta Garden. Dies bewerte ich auch als reinen "Engländer Schuppen" im englischen Viertel. Nachts sehr laut vor allen, wenn man sein Zimmer zur Strasse hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt. Zustellbett für meine Tochter ist ne Zumutung. Defekte Badezimmer-Einrichtung. Fernseher nur Rtl kostenlos. Alles andere muss man teuer bezahlen. Balkon gross. Matratzen durchgelegen. Sollte mal was gemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist Ok. Wurstauswahl ist verbesserungswürdig. Gewürzte Speisen kennet der Koch nicht. Fisch sehr lecker. Showcooking schön. Man wird satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption 1A. Deutschsprachig. Hilfsbereit. Das Highlight des Hotels. Stellen eine unkomplizierte Dusch und Umziehmöglichkeit nach dem Checkout zur Verfügung. Kompetent !! Barkepping auch sehr gut. Bedienung soweit auch sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung. Leichter Fluglärm am Tage möglich. 15Min bis zum Flughafen. Nicht weit von der Hauptstrasse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Karaoke und Bingo am Abend. Mietwagen nehmen und mal nach Süden fahren. Strandpromenade lädt zum spazieren gehen ein. Shopping in unmittelbarer Nähe möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Personal zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Badezimmer-Einrichtung und Zustellbett hatten. Unseren Kollogen von der Technik Abteilung arbeiten schon daran. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen ausFuerteventura, MARIA GRAJALES Guest Relations publicrelations.caletagarden@mpihotels.com