- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service in den Restaurants und an der Rezeption ist sehr schlecht. Wir hatten ein Zimmer mit King-Size Bett gebucht, war auch bestätigt. Als Paar möchte man ja in einem gemeinsam Bett schlafen. Als wir angekommen sind, waren nur noch Zimmer mit getrennten Betten verfügbar. Das Personal spricht sehr schlechtes englisch, versteht einen auch kaum. Man muss dadurch alles dreimal sagen. Der Service beim Abendessen und Frühstück ist sehr schlecht, war immer das totale Chaos. Im Hotel sind 90 % italienische Pauschaltouristen. Diese sind sehr anstrengend. Wir haben am Stand andere Europäer und Australier kennengelernt, die dieses Hotel aufgrund der Italiener nicht mehr buchen. Durch die 90 % Italiener findet man nirgends Ruhe. Das Personal war dadurch auch schon genervt, da diese auch keine Benehmen haben. Wie kann es sein, dass man in einem 5. Sterne Hotel mit freiem Oberkörper zum Frühstück erscheinen kann. Oder zum Abendessen mit einem Badehandtuch um die Hüften gebunden. Beim Abendessen hat man keine Ruhe, durch die Italiener. Das Personal ist überfordert. Man meint nicht in einem 5. Sterne Hotel zu sitzen, sondern in einer Kneipe. Das Personal kann nicht mal einen Wein beschreiben/empfehlen. Wir wollten dort unser 1. Jähriges feiern (wir 25 und 31). Blumen waren für 10. 00 Uhr auf dem Zimmer bestellt, diese wurden vergessen und erst nach Anfrage (ohne Wasser) um 11. 00 Uhr geliefert. Abends haben wir dann eine Geburtstagstorte bekommen. Durch die Pässe hat das Hotel gesehen, dass unsere Geburtstage erst im Herbst und Winter sind. Da bestellt man einen Tisch um sein einjähriges zu feiern erklärt denen auch so eine Art Hochzeitstag. Und was bekommt man, eine Geburtstastorte mit Karte. Ständig passieren solche Fehler im Hotel. Beim Ausschecken war das Hotel nicht in der Lage unsere Rechnung fertig zu machen. Dadurch haben wir fast unser Flugzeug verpasst. Als wir nach Phuket an den Flughafen gekommen sind, hatte der Schalter noch 15. Minuten geöffnet. Die Reiseleiterin (vom Hotel) erklärte uns, dass die Ausreisegebühr in Thailand nicht mehr gezahlt werden müsse. Ein großer Irtum. Wir mussten dann auf dem Flughafen noch EUR in Baht wechseln, sonst hätten wir nicht ausreisen dürfen. Wir hatten HP gebucht, diese wurde uns aber auf der Rechnung für jeden Abend berechnet. Beim Frühstück wurden uns Tische zugewiesen, die schon vergeben waren. Für ein 5. Sterne Hilton haus ist das peinlich. Wir haben 5. Sterne bezahlt, aber nur vom Service her 2, 5 Sterne gehabt. Im Urlaub ist das alles ziemlich nervig. Hitlon in Phuket nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke & Steffen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |