- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein Badeurlaub sehr gut geeignetes,komfortables Hotel. Die Zimmer sind sehr gut ausgestatet, sogar WLAN ist kostenlos! Problematisch erscheint mir der chronische Mangel an frischen Hantücher: in 13 Tagen haben wir nicht einmal kompleten Satz Handtücher bekommen! Zweiter Schwachpunkt des Hotels sind die recht wenige Liegen im Badebereich, daher war die gängige Paxis die Liegen zu besetzen (am besten noch vor dem Frühstück). Die Vielfalt des Essens hat sich auch in Grenzen gehalten.Insgesamt aber ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Georg, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres Hauses abzugeben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Auswahl Ihrer Urlaubsdestination zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung bezüglich der Handtücher, welche umgehend an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren hohen Servicestandards entspricht und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir hoffen Sie haben die VAE kennen und lieben gelernt und, dass wir Sie erneut bei uns im Hause begrüßen dürfen. Mir freundlichen Grüßen, Michael Calixte Hoteldirektor