- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist uns nicht leicht gefallen, diesen Bericht zu veröffentlichen, denn das Puri-Santrian war unser Lieblings-Hotel. Seit 1993 machen wir Urlaub auf Bali und sind schon in verschiedenen Hotels gewesen. In Sanur, insbesondere in diesem Hotel, haben wir uns immer wohlgefühlt. Leider hat ein Vorfall dort, dem ein Ende gesetzt: Morgens vor der Abreise, beim Einpacken der restlichen Dinge, stellten wir mit Entsetzen fest, dass aus unserer Reisetasche, eine Sonnenbrille der Marke Joop, die wir abends definitiv in die Tasche gepackt hatten, fehlte. Offensichtlich wusste Jemand der Zutritt zum Zimmer hatte, dass wir früh am Morgen nach Hause fliegen würden und hatte, während unserer Abwesenheit am Abend, die Sonnenbrille aus der Tasche genommen. Nur durch einen Zufall ist das Fehlen der Brille aufgefallen. Normalerweise wäre der Verlust erst zu Hause bemerkt worden. Direkt, vor dem Auschecken, meldeten wir den Vorfall an der Rezeption. Von einem Mitarbeiter wurde dies in einem Buch dokumentiert. Wir bestätigten den Bericht und gaben auf Wunsch unsere E-Mailadresse an. Unsere deutsche Bekannte, die auf Bali lebt und uns verabschiedete, hinterließ dem Hotel ihre Telefon-Nummer. Nach dem wir einige Zeit nichts gehört hatten, setzte sich unsere Bekannte telefonisch mit dem Hotel in Verbindung. Auf ihre Nachfrage sagte man ihr lediglich, dass die Brille nicht gefunden wurde. Auf unsere Mail, persönlich an die Hotelleitung, kam keine Antwort. Besonders traurig und enttäuscht sind wir darüber, dass überhaupt nicht reagiert wurde. Ein Ausdruck des Bedauerns wäre schon gewünscht. Es kann und darf doch nicht sein, dass Dinge aus einem verschlossenen Zimmer verschwinden und die Hotelleitung stellt sich taub. Schade um das eigentlich schöne Hotel. Uns wäre es vorher nie in den Sinn gekommen, hierfür einmal eine Negativ-Bewertung abzugeben. Tipp: Legen Sie, was Ihnen lieb und teuer ist möglichst immer in den Safe, damit der Urlaub nicht mit einem bösen Erwachen endet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |