- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große aber recht schöne Anlage. Aber niemals 5 Sterne. Dafür ist der Service zu schlecht. Kein Getränkeservice am Pool oder beim Dinner. Ich habe nie gesehen, das mal ein Mitarbeiter einem älteren Gast oder gehbehinderten, einen Teller zum Tisch getragen hätte. Das Pyramisa sollte sich eine Scheibe vom Tropitel abschneiden. Da war das ganz normal. Es gibt zwar Regeln für den Pool und den Dresscode im Mainrestaurant, aber es kümmert sich niemand um die Einhaltung. Da kommen eben Gäste in Badekleidung zum Lunch, oder am bzw. im Pool wird gegessen und getrunken. Besonders bei den arabischen Gästen ist es dann normal, das der Müll liegen bleibt oder im Pool schwimmt. Außerdem sind sie extrem laut, frech und respektlos. Kinder wie Erwachsene. Es gibt viele kleine Mängel die nur notdürftig oder gar nicht behoben werden. Einige Leitern in den Pool, die Brücken zur Poolbar, da wackeln die Geländer oder der Unterboden löst sich auf. Verrückte Zeiten zum Handtuch tauschen. Ab 15 Uhr, obwohl die Station besetzt ist und frische Handtücher da sind. Bei Bakschich spielt die Zeit dann keine Rolle mehr. Es waren etwa 50% Russen, mit viel Alkohol Konsum, 30% Araber, die das Hotelpersonal respektlos und herablassend behandeln Der Rest verteilt sich auf europäische Gäste.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Balkon. Größe war gut, mit einem zusätzlichen Einzelbett, wozu auch immer, aber insgesamt etwas abgewohnt. Leider waren 10 Tage die deutschen TV Programme weg. Immer wieder hieß es, in 5 Stunden, in 2 Stunden usw.. Hat aber wohl niemanden wirklich interessiert.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Großes Angebot, viel Auswahl an Obst und Gemüse, Süßigkeiten, und Speisen.. Da sollte jeder etwas gefunden haben. Die Grillstation auf der Terrasse hätte man besser nutzen können. Sehr gut ist das mongolische Restaurant, mit netten freundlichen Mitarbeitern.Essen stellt man sich am Buffet selber zusammen und lässt es dann braten. Das italienische Restaurant, welches Pablo heißt, ist auch nett und die Mitarbeiter freundlich. Allerdings sind viele Speisen anders, als man sie aus Deutschland oder Italien kennt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Kein Service, was ich darunter verstehe. Gäste Betreuung gab es nicht wirklich. Die Dame welche die Restaurants Reservierung macht, war nicht sehr freundlich und kam lustlos rüber.
Weit draußen in Sal Hasheesh. Also nix erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne große Pools mit verschiedenen Wassertiefen, Animation war so schlecht, wie ich es noch nicht gesehen habe. Abendveranstaltungen waren fest in russischer und arabischer Gäste. Also haben wir es sein lassen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um uns in den genannten Bereichen zu verbessern. Es tut uns leid, dass der Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, und wir verstehen Ihre Frustration, besonders in Bezug auf den Pool- und Restaurantservice. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich des Getränkeservices sowie der Einhaltung der Pool- und Restaurantregeln intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Dinge in Zukunft besser gehandhabt werden. Auch die Sauberkeit und die Instandhaltung der Einrichtungen sind für uns ein wichtiger Punkt, und wir werden uns darum kümmern, die genannten Mängel, wie zum Beispiel die Poolleitern und Geländer, schnellstmöglich zu beheben. In Bezug auf den Service und die Gästezufriedenheit bedauern wir, dass Ihr Eindruck von der Betreuung nicht positiv war. Wir werden sicherstellen, dass das gesamte Team die Erwartungen an einen 5-Sterne-Service besser erfüllt und die Kommunikation und Freundlichkeit verbessert werden. Was das Essensangebot und die Restaurants betrifft, freuen wir uns, dass Ihnen das mongolische und italienische Restaurant gefallen haben. Wir nehmen jedoch Ihre Anmerkungen bezüglich der Qualität und der Abwechslung des Essens sowie des internationalen Geschmacks zur Kenntnis. Wir hoffen, dass wir mit den notwendigen Verbesserungen zukünftig Ihren Erwartungen besser gerecht werden können. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt von diesen negativen Aspekten geprägt war, und wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Herzliche Grüße, Das Team des Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh