Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Wandern und WellnessEin Haus mit viel Schatten, aber Potenzial.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1. Nacht bis Abfahrt Luxor. Ankunft 16.05,2023 1:00 Uhr Trotz Vorbestellung keinZimmer. 1 Stunde suchen und gefunden, gleich müde ins Bett. sollten um 6:00 Uhr geweckt werden, fehlenzeige. Kofferbote stand um 6:45 vor der Tür. Stellten fest Wasser Läuft nicht Toilette voll Fäkalien kurz gemeldet. Ab 23.05-30.05 2023 Zimmer wie nachstehend beschrieben


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber, aber sehr in die Jahre Gekommen. z.B. dine der Dusche stand immer das Wasser morgens vom Vortag. Bettn waren gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider für einen nicht Veganer der auch keine Süssen Sachen zum Frühstück mag, gab es immer nur die gleichen Sorten Wurst.


    Service
  • Sehr gut
  • wir sind oft auf Reisen, Jedoch dieses Personal war an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu Überbieten. Namentlich möchet wir Ahmed Favouk F.B. Nabela Lobby Bar und den Chef der Gatronomie für alle rwähnen..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • keine Beurteilung, da keine Ausflüge


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft, einschließlich der verspäteten Zimmerzuteilung und der Probleme mit der Toilettenspülung. Das entspricht nicht dem Standard, den wir für unsere Gäste anstreben, und wir werden diese Themen umgehend mit den zuständigen Abteilungen klären, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams, insbesondere von Ahmed Favouk, Nabela und dem Gastronomie-Chef, sehr zufrieden waren. Ihr Lob für unser Personal wissen wir sehr zu schätzen. Wir verstehen, dass das Frühstücksangebot für Ihre Bedürfnisse nicht ideal war, und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um eine größere Auswahl zu bieten, die unseren Gästen besser entspricht. Wir hoffen, Sie trotz der Schwierigkeiten noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise, die uns helfen, unser Angebot weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh Team