Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Arbeit
Eine super Anlage, die zu früh eröffnet wurde.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Baulich und gestalterisch haben wir eine super tolle Anlage vorgefunden, die - aber nur diesbezüglich - 5 Sternen auf jeden Fall würdig ist. Wir hatten eine riesige Suite mit malerischem Ausblick. Leider ist das Personal und der Service davon nicht betroffen. Besonders die Freundlichkeit an der Rezeption und Rezeptionsbar ist unakzeptabel. Im Restaurant bedienen Sie sich besser selbst, um Speisen und Getränke gleichzeitig zu haben und an den Poolbars brauchen Sie viel Trinkgeld um gesehen zu werden. Die Sauberkeit in den Zimmern und an den Poolbars lässt zu wünschen übrig. Strandlaken und Handtücher in den Zimmern werden offensichtlich mehrmals ungewaschen wieder verteilt bzw. wieder aufgehangen Ganz zu schweigen von den Auflagen der Liegen, die abstoßend schmuddelig und nicht ausreichend vorhanden sind. Das Management, die Gästebetreuer und das Animationsteam im Hotel sind sehr bemüht aber oftmals machtlos. Sauna, Massagen und gebührenpflichtige Freizeitmöglichkeiten am Strand sind gut. Wegen des nicht vorhandenen Stegs ins Meer mussten wir, um zu Schnorcheln und die Vielfalt des Roten Meeres kennen zu lernen, 2 Ausflüge zu je 60 € für 2 Personen machen. Die Auswahl der Speisen ist dürftig und das Essen ist größtenteils kalt. Die A-la-carte-Restaurants gebührenpflichtig aber gut. Die Preise in den Geschäften des Hotels sind unverschämt. Empfehlung: Lernen Sie russischund geben Sie viel Bakschisch!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,